Rad mit aber keinen helm, Reifen fürs Auto, aber keine Schrauben, Hammer und keine Nägel, Radfalsche gefüllt zu Hause auf dem Regal stehen lassen, Burstgurt an und keine Uhr, oder andersrum. Handy aber ohne Karte, Radschuhe, aber keine Platten am Rad, oder einen Platten am Rad und kein Flickzeug oder Ersatzschlauch...
Freut mich das ich nicht der einzige bin.
Mein Klassiker:
Im Schwimmbad angekommen und keine Badehose dabei.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Mein Klassiker:
Im Schwimmbad angekommen und keine Badehose dabei.
ich fuhr mal 100 km weit an eine RTF, traf mich mit zwei Kollegen aus D, als wir losfahren wollten merkte ich, dass ich die falschen rAdschuhe an hatte... die passten nicht auf die Klickies
neulich im Geschäft gemerkt, dass ich keine Hosen dabei hatte, nur die Radhose die ich an hatte...
Singt, als würde keiner zuhören .
Hab heute zur Regeneration ne kleine Radtour gemacht. Ganz lockere 35 km aufm RR. Mich hat total gewundert, das ich den Muskelkater, den ich beim Laufen spüre, beim Radfahren überhaupt nicht zu merken war.
Als ob mir vorm Radfahren ein paar Ersatzbeine gewachsen wären.
Ist das normal? Da hab ich das erste mal deutlich gemerkt, das ich beim Radfahren ganz andere Muskeln belaste. Aber das so gar nichts mehr zu spüren war fand ich total komisch. Nach dem Absteigen war der Schmerz wieder da, sonst hätte ich mir auch Sorgen gemacht das mit mir was nicht stimmt.
...ja, ist bei mir auch so. Wobei wenn ich dann richtig in die Pedalen trete (so wie King ) und sie dran bleiben, merke ich schon, das die Beine müde sind und nicht sooo viel kommt wie sonst...
...ja, ist bei mir auch so. Wobei wenn ich dann richtig in die Pedalen trete (so wie King ) und sie dran bleiben, merke ich schon, das die Beine müde sind und nicht sooo viel kommt wie sonst...
Richtig reintreten hab ich gar nicht erst versucht. Das war heute mehr ein regenertives Ausschütteln, mehr wäre warscheinlich auch nicht drin gewesen.
Rad mit aber keinen helm, Reifen fürs Auto, aber keine Schrauben, Hammer und keine Nägel, Radfalsche gefüllt zu Hause auf dem Regal stehen lassen, Burstgurt an und keine Uhr, oder andersrum. Handy aber ohne Karte, Radschuhe, aber keine Platten am Rad, oder einen Platten am Rad und kein Flickzeug oder Ersatzschlauch...
Richtig cool ist auch in Kandel kein Handtuch dabei zu haben