Schade, dass der am gleichen Tag wie der Neandertallauf lag. Wir waren hin und hergerissen, wo wir hin sollten...
Aber Köln Anfang Juni mach ich auf jeden Fall.
Also den S&R in Bonn kann ich einfach nur empfehlen. Ein toller Wettkampf. Klasse organisiert mit sehr netten Helfern, die einen nochmal richtig motiviert haben und mit denen man auf der Laufstrecke noch frotzeln konnte
Ok, die Siegerehrung wurde immer weiter nach hinten geschoben, aber da hatte ich eh nichts mit zu tun
Ich hab's immer geahnt, dass der Laktat-Rausch nicht gut für's Gehirn ist...
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Also den S&R in Bonn kann ich einfach nur empfehlen. Ein toller Wettkampf. Klasse organisiert mit sehr netten Helfern, die einen nochmal richtig motiviert haben und mit denen man auf der Laufstrecke noch frotzeln konnte
Ok, die Siegerehrung wurde immer weiter nach hinten geschoben, aber da hatte ich eh nichts mit zu tun
Wie, du hattest noch Luft zum Frotzeln...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wieso sollte ich außer Atmen sein, wenn Du es doch auch nicht bist?
So, nun geht es los zum Asia-Mann
Und mir schwabten zwar beim laufen noch die leckeren Waffeln mit Kirchen und Sahne im Magen rum aber was soll ich sagen, es hat aufgehört zu regnen und dann kam sogar die Sonne zum vorschein.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich glaub, mir ist ein bißchen schlecht. Ob der 3. Gang zu Buffet Schuld ist? Oder der Nachtisch danach?