Bei den Vorzeichen in Freiburg anzuheuern, ist für jeden namhaften Trainer aber auch kein Zuckerschlecken. Obwohl... eine intakte Mannschaft ist ja da, das Umfeld ist gut.
Es wird wohl hoffentlich keiner der üblichen Verdächtigen werden, zumal Funkel, Skibbe, u.ä. momentan von der Strasse runter sind. Ich erwarte von Freiburg eine intelligente Lösung, da wird irgend jemand aus der Schweiz oder aus Frankreich aufschlagen. Dem wünsche ich dann schonmal viel Glück, das wird eine schwere Saison.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Bei den Vorzeichen in Freiburg anzuheuern, ist für jeden namhaften Trainer aber auch kein Zuckerschlecken. Obwohl... eine intakte Mannschaft ist ja da, das Umfeld ist gut.
Es wird wohl hoffentlich keiner der üblichen Verdächtigen werden, zumal Funkel, Skibbe, u.ä. momentan von der Strasse runter sind. Ich erwarte von Freiburg eine intelligente Lösung, da wird irgend jemand aus der Schweiz oder aus Frankreich aufschlagen. Dem wünsche ich dann schonmal viel Glück, das wird eine schwere Saison.
Der SC trainiert bereits mit seinem neuen Cheftrainer...
Es ist der bisherige Assistenztrainer Christian Streich.
Als VFB-Fan interessiert mich ja nicht, was bei denen los ist, jedoch soll Streich, nach Aussagen von den SC-Fans, die ich kenne, eine sehr gute Lösung sein.
Schon allein, weil er Badener ist...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Der SC trainiert bereits mit seinem neuen Cheftrainer...
Es ist der bisherige Assistenztrainer Christian Streich.
Als VFB-Fan interessiert mich ja nicht, was bei denen los ist, jedoch soll Streich, nach Aussagen von den SC-Fans, die ich kenne, eine sehr gute Lösung sein.
Schon allein, weil er Badener ist...
Also eine badische Lösung...Jetzt müssten nur noch die Spieler Badener sein...
Mich interessiert der SC auch nur am Rande, aber nächste Woche in Freiburg werde ich der Sache mal ordentlich auf den Grund gehen.
Ist das nur das bekannte Gerücht oder durch neue Fakten untermauert?
Ich bin mir eigentlich sicher: egal, wieviel Dortmund in der Lage ist, für Reuss aufzubringen...die Münchner zahlen eine Mio mehr. Nicht weil sie ihn dringend brauchen, sondern schon um ihre nationale Vormachtstellung nicht zu gefährden, also allein damit Klopp ihn nicht bekommt.