Ja, ich freue mich auch ganz arg darauf! Habe mein Kostüm schon fast beisammen, denn wenn schon, dann auch verkleidet laufen.
So ein "Bespaßungsmarathon" hat was - ich bin letztes Jahr in Füssen den "Königschlösser Romantikmarathon" auch einfach locker im Trainingstempo gelaufen. Zusammen mit einem Kumpel, der hat fotografiert, wir haben jede Verpflegungsstelle ausgiebig geplündert, 2x Pipistopp im Wald gemacht... Es war echt klasse! Zumal wir auch grandioses Wetter hatten (ich hab' wohl ein Marathon-Gutes-Wetter-Abo ).
Aha, Crema! Wirst also als furcherregender giftig grüner Drache unterwegs sein und den Marathon mit grünen Ceps in Angriff nehmen?
Sag mal Triathletin007, der Jens Machacek, stellt der jeden ein oder muss man schon was drauf haben, damit er es durchführt, oder es sich überhaupt lohnt?
Sag mal Triathletin007, der Jens Machacek, stellt der jeden ein oder muss man schon was drauf haben, damit er es durchführt, oder es sich überhaupt lohnt?
Anrufen, Termin ausmachen, fertig!
Und dann bitte nicht vergessen noch das Rad und die Pedalen mitzubringen.
Mein Schwager hatte seine Radschuhe mal bei 'nem Tria vergessen und meine Schwester musste dann ins Auto springen und sie noch schnell holen...
Sowas passiert mir ständig...
Rad mit aber keinen helm, Reifen fürs Auto, aber keine Schrauben, Hammer und keine Nägel, Radfalsche gefüllt zu Hause auf dem Regal stehen lassen, Burstgurt an und keine Uhr, oder andersrum. Handy aber ohne Karte, Radschuhe, aber keine Platten am Rad, oder einen Platten am Rad und kein Flickzeug oder Ersatzschlauch...