Nein der Weiltalweg Landschaftsmarathon. Das mit dem Wein kommt im September im Médoc und da lasse ich mir maximal viel Zeit für die Strecke!
Euch allen lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Du läufst im Médoc? Wollte ich mich für 2008 anmelden, gesundheitliche Probleme kamen aber dazwischen. Das ärztliche Attest liegt seither bei mir zuhause
das ist der einzige, den ich wirklich mal noch machen wollte, grad weil man ihn nicht "durchläuft" sondern geniesst.
vielleicht kann ich ja meinen Schatz doch mal noch motivieren, so was mit mir zusammen anzupacken
Singt, als würde keiner zuhören .
Du läufst im Médoc? Wollte ich mich für 2008 anmelden, gesundheitliche Probleme kamen aber dazwischen. Das ärztliche Attest liegt seither bei mir zuhause
das ist der einzige, den ich wirklich mal noch machen wollte, grad weil man ihn nicht "durchläuft" sondern geniesst.
vielleicht kann ich ja meinen Schatz doch mal noch motivieren, so was mit mir zusammen anzupacken
Ja, ich freue mich auch ganz arg darauf! Habe mein Kostüm schon fast beisammen, denn wenn schon, dann auch verkleidet laufen.
So ein "Bespaßungsmarathon" hat was - ich bin letztes Jahr in Füssen den "Königschlösser Romantikmarathon" auch einfach locker im Trainingstempo gelaufen. Zusammen mit einem Kumpel, der hat fotografiert, wir haben jede Verpflegungsstelle ausgiebig geplündert, 2x Pipistopp im Wald gemacht... Es war echt klasse! Zumal wir auch grandioses Wetter hatten (ich hab' wohl ein Marathon-Gutes-Wetter-Abo ).
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hast du dir eigentlich mal die Triathlons angesehen, die der Ausrichter (first wave) unseres ersten und innig geliebten Triathlons dieses Jahr für Dinger an den Start bringt?
Butzbach wird die Radstrecke gekürzt, dafür ist sie 2 mal zu durchfahren, also 2 mal Schrenzer Bad und die steileren Stelle nach Hausen hoch...
Grünberg geht das Höhenprofil auch nur hoch und runter...
Bad Camberg ebenso...
Gießen scheint komplett geändert zu werden, wahrscheinlich noch den SWchiffenberg oder den Dünsberg hoch
Sind die noch ganz fit? Die können doch nicht in jedem Volkstriathlin 500HM reinpacken
Hast du dir eigentlich mal die Triathlons angesehen, die der Ausrichter (first wave) unseres ersten und innig geliebten Triathlons dieses Jahr für Dinger an den Start bringt?
Ja, Butzbach habe ich gesehen - aber immerhin haben sie die Kinderdistanz aus dem Rennen genommen. Das als Einstieg war schon 'ne Nummer...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!