Zitat:
Zitat von crema-catalana
Boah, das ist ja echt der Hammer! Sußli in Iso - was soll den so ein Quatsch?
Echt gut, dass du dennoch so gut durchgekommen bist  - das hätte ja richtig fies ausgehen können!
|
Zitat:
Zitat von pepenbär
]
Glückwunsch auch an dich!!
Das ist ja echt doof gelaufen mit den Getränken. Zum Glück ist nicht schlimmeres daraus geworden, und die Zeit ist doch unter den Umständen wirklich sehr gut.
Bei uns gab´s "nur" Wasser und ungesüssten Tee. Das fand ich aber auch total ausreichend.
Insgesamt doch ein sehr erfolgreiches Wochende für "uns". :
|
Zitat:
Zitat von topre
@crobi: Das Sterben ab KM20 kenne ich sehr gut. Aber die Reaktion auf Iso ist ja heftig. Dann in Zukunft lieber Gel und nur Wasser nehmen, oder?
|
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Glückwunsch an alle Finisher.
@crobi: Vermutest Du nur ne Allergie oder haste eine? Is natürlich doof, dass es dadurch zur besseren Zeit nicht gereicht hat.
|
Danke für euren Zuspruch
Die Allergie ist schon seit Jahren bekannt, bisher gab es aber nur nen Ausschlag wenn ich doch mal was erwischt hatte. Für mich macht Süßstoff in Iso keinen Sinn, drum bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass da was drin sein könnte. Ich checke sonst jede Zutatenliste und lasse im Allgemeinen die Hände von Sachen auf denen "kalorienarm" "Diät" oder ähnliches steht. Hätte mein Mann nicht direkt im Ziel schon vermutet, dass ich das Iso nicht vertragen habe, wäre ich länger im Dunkeln getappt bzw. hätte die Bäume im Verdacht gehabt und mich auf eine Pollenallergie testen lassen.
Letzte Sicherheit werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen haben, wenn ich die Mail vom Sponsor bekommen, die mir schreiben werden was genau ausgeschenkt wurde.
Das "Sterben" hätte es mit anderer Verpflegung nicht gegeben, die Beine waren gut, wir hatten bis zum Einsetzten der Symptome sogar noch anziehen können