Dafür komm ich grad nicht mehr aus dem Sessel hoch. Dicke beine und der Hintern erst ...
Bin mal gespannt wie morgen das Laufen wird, dummerweise für 9Uhr für einen längeren Lauf verabredet
No pain no gain oder wie hieß das noch immer
Gruß Meik, noch mit Winterspeck auf den Hüften
Auweia, ja der Hintern, ist nichts mehr gewöhnt.
Kann ich ja fast nicht glauben, dass du von 3h dicke Beine hast.
Gut, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte, ich könnte mich dann wohl die nächsten Tage gar nicht mehr bewegen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab auch mit mir gerungen, aber mir dann gesagt, wenn ich bei dem schönen Wetter Rdafahren gehe, wird's wieder lang und dann sind meine Beine für morgen im Eimer. Also sind wir schwimmen gegangen...
Dann musst du morgen vor mir ins Ziel laufen Ich hab' mich für das Fahrrad entschieden und werde das morgen bestimmt bereuen.
Nu mal nicht hetzen. Ich hasse das, wenn ich im Ziel außer Atem bin...
Und auf dem rosa Leibchen sieht man den Achsel-Schweiß bestimmt immer so