@pepenbär: Wahnsinns Zeit...dabei wolltest du ja "nur" sub 1:45, aber bei deinen Berichten von deinem Training hab ich mir schon fast gedacht, dass du deutlich drunter bleibst, aber das ist echt heftig! Glückwunsch Und dass du dann auch noch Spaß hattest...heißt eigentlich, da geht noch was ^^
Mit einer Zeit von 1:39:39 konnte ich immerhin in der AK M 50 Platz 2 von 19 belegen, und bin damit stolzer Gewinner eines ziemlich bunten Handtuchs geworden.
SAUGEIL!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu der Hammerzeit!!!
Und ein Handtuch!!! Wie cool, denn ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.
- Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@Crema:
So hab ich es noch nie gesehen. Gibt dem Handtuch gleich ne andere Bedeutung.
Wie war´s bei dir??
Super. Ein total empfehlenswerter Marathon, sehr schöne Strecke, grandioses Wetter, super Publikum (da wo welches ist), viel Schotterwege, ein fieser Anstieg, einige Wellen und selbst für Flachlandindianer wie mich mit chaotisch-unvollständiger Vorbereitung machbar. Sogar mit PB (3:48:43). Viel riskiert, im Angesicht des Todes in die Schlacht gezogen, ein kleines Gefecht (meine Muskeln drohten ab km 20 mit Krampf, ich musste etwas Tempo rausnehmen) verloren, doch insgesamt ein glorreicher Sieg. Qapla’ – Erfolg.
Wie erwartet war ich wesentlich langsamer als Du. Wir sind erst nach 2:07 ins Ziel gekommen. Mit der Zeit wäre ich super zufrieden, hätte der Lauf nicht so gut angefangen. Ich hatte schon die Idee im Kopf, dass wir unter 2 h bleiben könnten. Blöderweise hab ich bereits auf der Strecke 2x das Gefühl gehabt, dass sich mir der Hals zuschnürt und ich keine Luft mehr bekomme. Das gipfelte dann bei Km 20 darin, dass ich diesmal richtig Luft gezogen habe und gehen musste. Die Ziellinie habe ich aber laufend überquert Im Ziel hätte ich mich am liebsten in eine Ecke gesetzt und geheult Ich konnte mir da überhaupt keinen Reim drauf machen. Mittlerweile weiß ich, dass das zu 90% eine allergische Reaktion auf das Iso war, es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass das ziemlich sicher Süßstoffe enthält auf die ich allergisch bin. Da ist mir erst mal richtig bewusst geworden was da draus hätte werden können. Mannomann! Das passiert mir sicher nicht mehr, bei den nächsten WKs werden vorher die Inhaltsstoffe des Iso ect. gecheckt oder ich nehm gleich mein eigenes mit.
So mittlerweile bin ich hochglücklich mit meiner Zeit und dass ich es überhaupt ins Ziel geschafft habe
Boah, das ist ja echt der Hammer! Sußli in Iso - was soll den so ein Quatsch?
Echt gut, dass du dennoch so gut durchgekommen bist - das hätte ja richtig fies ausgehen können!
Super. Ein total empfehlenswerter Marathon, sehr schöne Strecke, grandioses Wetter, super Publikum (da wo welches ist), viel Schotterwege, ein fieser Anstieg, einige Wellen und selbst für Flachlandindianer wie mich mit chaotisch-unvollständiger Vorbereitung machbar. Sogar mit PB (3:48:43). Viel riskiert, im Angesicht des Todes in die Schlacht gezogen, ein kleines Gefecht (meine Muskeln drohten ab km 20 mit Krampf, ich musste etwas Tempo rausnehmen) verloren, doch insgesamt ein glorreicher Sieg. Qapla’ – Erfolg.
Toll, Glückwunsch zur PB
Wirlich ein toller Erfolg unter erschwerten Bedingungen.
Eben GRÜN UND GIFTIG
Zitat:
Zitat von crobi
@ pepenbär: Glückwunsch!
Wie erwartet war ich wesentlich langsamer als Du. Wir sind erst nach 2:07 ins Ziel gekommen. Mit der Zeit wäre ich super zufrieden, hätte der Lauf nicht so gut angefangen. Ich hatte schon die Idee im Kopf, dass wir unter 2 h bleiben könnten. Blöderweise hab ich bereits auf der Strecke 2x das Gefühl gehabt, dass sich mir der Hals zuschnürt und ich keine Luft mehr bekomme. Das gipfelte dann bei Km 20 darin, dass ich diesmal richtig Luft gezogen habe und gehen musste. Die Ziellinie habe ich aber laufend überquert Im Ziel hätte ich mich am liebsten in eine Ecke gesetzt und geheult Ich konnte mir da überhaupt keinen Reim drauf machen. Mittlerweile weiß ich, dass das zu 90% eine allergische Reaktion auf das Iso war, es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass das ziemlich sicher Süßstoffe enthält auf die ich allergisch bin. Da ist mir erst mal richtig bewusst geworden was da draus hätte werden können. Mannomann! Das passiert mir sicher nicht mehr, bei den nächsten WKs werden vorher die Inhaltsstoffe des Iso ect. gecheckt oder ich nehm gleich mein eigenes mit.
So mittlerweile bin ich hochglücklich mit meiner Zeit und dass ich es überhaupt ins Ziel geschafft habe
Glückwunsch auch an dich!!
Das ist ja echt doof gelaufen mit den Getränken. Zum Glück ist nicht schlimmeres daraus geworden, und die Zeit ist doch unter den Umständen wirklich sehr gut.
Bei uns gab´s "nur" Wasser und ungesüssten Tee. Das fand ich aber auch total ausreichend.
Insgesamt doch ein sehr erfolgreiches Wochende für "uns".
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht