Zitat:
Zitat von flachy
Als FE226 Nicht-Kenner noch kurz paar Fragen an die Community:
....
|
Qualität&Haltbarkeit der Anzüge okay?
=> habe den Anzug seit 2019 im Betrieb. An den Ärmeln hat er ein bisschen Fizzel (die wollte ich mal abflammen), aber sonst noch top.
Mein Buddy trainiert im Sommer die schnellen Sachen auch gern mal im Suit, da kommen dann schon paar Stunden zusammen. Hält der Anzug das aus?
=> warum nicht?
Schwimmen ohne weiteren Extra Schwimmanzug geeignet?
=> das ist sogar ein explizites Feature von dem Fe Anzug, da der Stoff ähnliche Funktion hat, wie ein Swimskin.
Die abgedeckten Taschen lassen es vermuten, kommt man denn trotzdem gut in die Taschen bei Bike&Run?
=> Ja... an den Beinen gibt's auch noch Taschen für Gel o.ä.
Länge der Ärmel wie in den Bildern modern lang und exakt bis zum Ellenbogen, korrekt?
=> Jepp. Schau mal genauer hin. Ich habe 2 Versionen. Die erste Version, ist die mit dem St. Pauli Print. Da sind Arme und Beine etwas kürzer. Bei der aktuellen Version, sind die Arme länger (hatte ich auf Lanzarote an).
Der Stoff ist recht "fest" und der Anzug sitzt ziemlich stramm. Beim Laufen hat der schon ordentlich Kompression, aber ich find das gerade gut.
Aber wenn's richtig heiß ist, bin ich dann auch eher Team-Reißverluss-Auf (obwohl's eigentlich doof ist, weil der Cold-Black Stoff ja mehr kühlt, als die blanke Haut).