So, die Sonne schein bei momentan 3°. Aber es werden wohl 14° werden. Ich setze mich dann mal für 3 - 4 Std. aufs RR. Wer weiß, wann das wieder so ist?
Sonne , 10 Grad , eigentlich herrliches Wetter für einen RR-Ausfahrt , wenn ich heute nicht diese blöde Inventur hätte , die bis in den Abend dauernd wird Wo ?? Na in Otterndorf (Nordseebad)
Und ich hoffe das es wieder wärmer als die aktuellen 5C wird
Ich war heute bei Sonne und 2-5C auf dem Rad. Das war zwar schön aber 10 oder 20C mehr ist deutlich angenehmer.
Andererseits sah ich die verschneiten Berge und Freue mich nach Weihnachten eine Woche Skifahren/-touren gehen.
Felix
Zum Glück gibts das hier nur alle 20 Jahre und morgen sind 18° vorausgesagt, da macht das Radfahren noch Spaß und die Sonne gibts gratis dazu und Weihnachten braucht kein Mensch und den Schnee auch nicht.
Zum Glück gibts das hier nur alle 20 Jahre und morgen sind 18° vorausgesagt, da macht das Radfahren noch Spaß und die Sonne gibts gratis dazu und Weihnachten braucht kein Mensch und den Schnee auch nicht.
Wie schon mal gesagt. Im Winter würde ich teilweise gerne mit dir tauschen. Von April bis Oktober gefällt mir das Klima hier aber besser. Im Sommer ist es sogar hier teilweise schon zu heiss.
Am besten wäre eben November bis Mitte März in Australien und den Rest hier
Felix