Der Kampf gegen die unbarmherzigen Elemente! Das Ringen nach Luft, der Wille ist stärker als der Reflext zu leben, zu Atmen! Dort oben gibt es noch Sonnenschein, Leben, Liebe. Nur Du, der einsame Held der Tiefe, tauchst weiter, weiter immer weiter...
Der Kampf gegen die unbarmherzigen Elemente! Das Ringen nach Luft, der Wille ist stärker als der Reflext zu leben, zu Atmen! Dort oben gibt es noch Sonnenschein, Leben, Liebe. Nur Du, der einsame Held der Tiefe, tauchst weiter, weiter immer weiter...
Deswegen ziehen sich diese Events ja immer über mehrere Tage: Glaurung macht so lange bei allen Spaßwettkämpfen mit, und schlägt neue vor, bis er endlich mal das Potential gehabt hätte, zu gewinnen....
Dabei kann er noch nicht mal einen Startsprung mit Schwimmbrille...
:-r
OK. Spaßwettkampf Nr. 1: Delphinbeinetauchen mit Wasserstart Brenner vs. Herbst. Nimm die Herausforderung an und sei ein wuerdiger Verlierer oder fuehl dich auf ewig verspottet.
Du wirst nicht den Hauch einer Chance haben.
OK. Spaßwettkampf Nr. 1: Delphinbeinetauchen mit Wasserstart Brenner vs. Herbst. Nimm die Herausforderung an und sei ein wuerdiger Verlierer oder fuehl dich auf ewig verspottet.
Dann hab ich endlich wieder nen Grund, ins Wasser zu steigen
Habe ich's nicht gesagt?...
Delphinbeine unter Wasser kann ich nur, wenn ich vorher 'nen Startsprung gemacht habe. Ist ein Reflex, den alte Schwimmer nur ganz schwer wieder raus kriegen.