So jetzt der lang ersehnte Rennbericht von Dirtyharry.
Als erstes möchte ich den Hinterbliebenen des verstorbenen Schwimmers mein Beileid ausdrücken.
man war das ein geiler Wettkampf
doch der Reihe nach.
Morgens beim Rad fertigmachen, Regen ohne Ende. Den Neo nur mit Hilfe von 2 Mann zubekommen, alles nass. Die Kleidung für danach, nass in den Sack gestopft.
Mandarine gab mir noch den Tip links zu starten, gut so.

ich hatte dann im Verlauf zwei Brustschimmer vor mir. Die auch noch zick zack geschwommen sind

irgendwann dann doch niedergekämpft. Bei der Wende sind die gelben Badekappen über mich hergefallen. War schon ein super Erlebnis. Nun schwimmen ist noch immer nicht mein Ding, aber es wird darann gearbeitet.
Aufs Rad und los.
Bei KM 19,75, ich weiß es genau, habe ich mir ernsthafte Sorgen um mich gemacht, ich hatte mir die Frage gestellt, weißt du eigentlich was du hier tust.
Nun das selische Tief war schnell überwunden und der Regen kam. Mit solch einer Wucht, gepaart mit Wind und Nebel. Das ging bis KM 70 so. Dann muste ich vom Rad. Krämpfe in beiden Beinen, komplett. Nach 300 Meter bergauf laufen langsam weiter gefahren und das ganze einigermaßen in den Griff bekommen.
Vom Rad und losgelaufen, allerdings weit unter meinen Möglichkeiten, um einen finalen Krampf zu vermeiden. Die Zuschauer waren gut dabei. Schöner Zieleinlauf.
Wenn man so langsam ist , gibts allerdings keinen Kuchen mehr.
Fazit. Jederzeit wieder.
Dirtyharry