Ich finds gut wenn Levels nicht in der Nationalmannschaft spielt. Kann er sich wenigstens voll und ganz auf Gladbach konzentrieren und hebt nicht ab.
In Gladbach kann der demnächst auch International spielen
Diese Aussage ist nur mit Realitätsverlust zu erklären.
Sorry, da sind noch soooo viele besser, dass es für den, sicher nicht schlechten Levels maximal für Gladbach, Köln, Bochum, Nürnberg reichen würde in einem BL Kader aufgestellt zu werden. Den kannst Du doch nicht mit einem Jansen, Schäfer oder Bönisch vergleichen! Sorry!
Also ich würd Jansen ja links im Mittelfeld aufstellen, nicht mehr in der Verteidigung.
Das was Levels die letzten Wochen spielt ist jedenfalls echt klasse. Dass er defensiv gut ist, war mir ja klar, aber was er inzwische auch nach vorne bringt ist beachtlich. Er ist technisch sehr stark und harmoniert super mit Reus. Wenn er jetzt noch lernt so zu flanken wie Jansen...
In die Nationalmannschaft würd ich den aber auch noch nicht schieben.
FuXX
PS: Schäfer und Boenisch sind aber IMHO gerade keine Kandidaten die besser sind. Schäfer war letzte Saison gut, diese Saison unterirdisch. Und so viele dolle Aussenverteidiger gibt's im Moment nicht in der BL.
Sorry, da habe ich mich auf der Seite vertan. Rechts gefällt mir sicherlich Beck und Hinkel besser. Aber so richtig gute Leute haben wir auf rechts nicht wirklich. Riether naja!?! Beck hat bei der U21 EM recht geil gespielt. Klar rechts sind die Karten noch offen. Selbst Lahm ist für mich da keine Leuchte, der für mich ansonsten auf links Weltniveau hat. Und Jansen hat momentan einfach das Pech, dass mit Lahm auf seiner Seite da jemand konstanter gut spielt, obwohl er momentan wirklich geil spielt.
Aber Jansen spielt ja eben gar nicht mehr in der Abwehr. Der spielt doch nur noch im Mittelfeld. Und da seh ich im Moment nicht viele Deutsche, die auf links besser spielen.
Allerdings haben wir im Mittelfeld ein ziemliches Überangebot, zumindest was die 6, das linke und das zentral offensive Mittelfeld betrifft. Nur rechts ist tote Hose. Schweinsteiger spielt ja auf der 6 besser als er rechts jemals war. Trochowski ist so stark IMHO nicht. Reus ist noch zu frisch. Müller und Kross kommen im Verein auch nicht über rechts. Özil, Hunt und Marin (von denen im Moment letzterer klar der stärkste ist) sind auch alle keine für rechts. Eigentlich ziemlich komisch, da doch sonst immer die rechte gegenüber der linken Seite überrepräsentiert ist.
FuXX,
wundert sich...
@Hippo: Das liegt dann aber daran, dass Jogi sich eh nur Spiele von Südstaatenvereinen anschaut - der weiß also gar nicht wer Levels ist, es sei denn er macht ein gutes Spiel gegen Stuttgart.
10 Punkte und damit Drittbeste für den letzten Samstag . Leider aber immer noch Vorletzte im Gesamttippspiel
Wie sieht es denn für diese Woche aus???
DANKE
was hast du jetzt getippt?Bisher hätte ich 5 von 7 richtig....mal sehen, was der Nachmittag bringt....
wie ist eigentlich Euer Modus? 3 pkt pro Sieg, oder wie wird gewertet?