Ich sag nur: Sonne, eine Ahnung wieviel Grad, weil ich im Büro
Immerhin gerade kurze Mittagspause mit leckerer Pizza (nicht light).
Ich sach nur Sonne, und 1:40 geradelt. Na gut und nun ist es mit der Sonne schon wieder vorbei.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich sag nur: Sonne, eine Ahnung wieviel Grad, weil ich im Büro
Immerhin gerade kurze Mittagspause mit leckerer Pizza (nicht light).
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
War gegen Mittag 3h radeln, 4° plus ein Regenschauer und trübes graues Wetter. Zuhause schön lange geduscht, komm raus und was ist? Sonne scheint. Wenn ich das geahnt hätte wär ich ein paar Stunden später gefahren.
Hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht, das erste Mal dieses Jahr auf dem Rennrad (zuvor nur ein paar mal auf dem MTB)
Ich sach nur Sonne, und 1:40 geradelt. Na gut und nun ist es mit der Sonne schon wieder vorbei.
Ich sach nur Sonne, 98/100 gelaufen, 2:45 geradelt. Leider keine Zeit mehr für die eigentliche geplanten restlichen beiden Läufe. Müssen nun morgen erfolgen.
Ich hab auch mit mir gerungen, aber mir dann gesagt, wenn ich bei dem schönen Wetter Rdafahren gehe, wird's wieder lang und dann sind meine Beine für morgen im Eimer. Also sind wir schwimmen gegangen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hab auch mit mir gerungen, aber mir dann gesagt, wenn ich bei dem schönen Wetter Rdafahren gehe, wird's wieder lang und dann sind meine Beine für morgen im Eimer. Also sind wir schwimmen gegangen...
Wenigstens im Freibad?