Komme gerade vom Radeln zurück. Mein neues Zeitfahrrad gleitet nur so dahin und im Mai werde ich meine Sitzposition noch bei einer Radbiometrie in der Nähe von Frankfurt optimieren lassen.
55,5 km in 1:54std. mit 3km Intervall (35km/h) insg. GA1- Puls 152.
Ja, langsam geht es voran bei mir.
Wahnsinn, bist bzw. warst du im laufen auch so schnell?
Ich bin so lahm beim radeln...bei 60km mit 400HM schaff ich nur nen 24er Schnitt -.- Aber hab irgendwie keine Lust, so Intervalle zu machen, muss man das? Ich mach das nur, wenn ich mal ne Ampel noch kriegen will
Ich bin so lahm beim radeln...bei 60km mit 400HM schaff ich nur nen 24er Schnitt -.- Aber hab irgendwie keine Lust, so Intervalle zu machen, muss man das? Ich mach das nur, wenn ich mal ne Ampel noch kriegen will
Nach allen was ich gehört und gelesen habe, kommste wenn du schneller werden willst wohl ohne Intervalle / Tempofahrten / KA-Einheiten nicht aus.
Ist wohl ähnlich wie beim Laufen. Wenn immer nur locker im GA 1 Tempo läufst, sind die Fortschritt bei der Geschwindigkeit ja auch nur sehr gering.
Es gibt dazu einige wirklich tolle Filme im Archiv. Weil ich wegen dem morgigen Wettkampf nicht trainieren wollte hab ich mir heute noch einige angesehen.
Freu mich schon darauf, das ich ab nächster Woche viieeel mehr auf dem Rad machen kann. Dafür fahr ich dann das Lauftraining auch gerne ein bischen zurück.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Freu mich schon darauf, das ich ab nächster Woche viieeel mehr auf dem Rad machen kann. Dafür fahr ich dann das Lauftraining auch gerne ein bischen zurück.
geht mir auch so Viel Spass morgen!
@Icey: Gesamtsieg ich bin froh, wenn noch irgendwer nach mir ins Ziel kommt
Irgendwie muss ich doch in meiner Paradedisziplin (Zeitfahren) auf ein annehmbares Niveau kommen. Denn nächste Woche Sa. findet für mich dann das erste Zeitfahren der Duisburger- Zeitfahrserie statt, wo ich letztes Jahr nicht gewonnen hatte, da ein Lauf mit Lanza sich überschnitten hatte. Meine Laufbest-Zeit GA beträgt auch schon wieder 55min auf 11km. So kann es schön weiter gehen.
Bisher bin ich aber alles nur ziemlich flach gefahren, weil ich nicht unnötig die Adduktoren meiner rechten Seite belasten möchte.
Also zu flachen Touren bis max 75 km geht es schon wieder. Aber dafür quäle ich mich auch 2x in der Woche bei der Krankengymnastik und dazu 3-4x im Gym.