Aldi und Penny haben welche für nen kleinen Euro (7 oder 8 Euro) Wenn du aus der rausgewachsen bist , kannst du sie wegschmeissen und gut ist ..
Stimmt. Hab mir so eine aus dem Penny als Reservehosen gekauft. An sich gar nicht mal schlecht, hat aber nicht mal ne winzige Tasche für Schlüssel ect.
Die Wettervorhersage für Sonntag morgen ist ca. 4 Grad. Mein Start ist schon um 9:30, da werde ich (Weichei) warscheinlich lieber in langer Laufhosen starten.
Die hab ich übrigens bei Tchibo bestellt. Da ist auch ne winzige Tasche hinten dran, die zumindest für den Autoschlüssel reicht.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Ja, wenn ich mal schon so weit wieder wäre, dass ich einen Marathon laufen könnte, träum.........
Zurück in der Gegenwart:
Heute hat es bei mir die erste richtige Evolutionsstufe im Lauftempo gegeben- hat wohl das ganze Lauf ABC mit Barfußlauf auf Gras, gestern richtig was gebracht. Letzte Woche noch 1:02 std auf 10 km und heute 55:51 min auf 11,3 km. Und dabei hatte ich keinen Pulsmesser an und habe nur darauf geachtet möglichst sauber und locker zu laufen. So kann es wirklich weitergehen!!
Ist es eigentlich ratsam eine Woche vor einem HM noch einen 10er zu laufen?
Ja, kannst du auf jeden Fall noch machen. 4 Tage vorher würde ich aber komplett regenerieren, um dann vollgetankt beim HM die Bestleistung abrufen zu können!
Ja, kannst du auf jeden Fall noch machen. 4 Tage vorher würde ich aber komplett regenerieren, um dann vollgetankt beim HM die Bestleistung abrufen zu können!
Reichen die 4 Tage wirklich um einen voll gelaufenen 10er komplett zu regenerieren? Wäre ja mein erster. Ein 5er wäre die Alternative. Hab ich ja auch noch keinen
Ich war heute auch etwas radeln, aber eher nicht so zügig...