Zitat:
Zitat von wh1967
Die Niederlage fand ich für Schalke vollkommen unnötig. Gladbach war nicht überragend. Wenn man die erste Hälfte aber so herschenkt und viel zu spät anfängt zu kämpfen darf man sich nicht berschweren.
|
Was heisst schon ueberragend?
Was mich aergert, ist, dass die Jungs durch Larifarispiel die Kiste erst wieder spannend gemacht haben. Die haetten ganz laessig das 3:0 machen koennen, wenn nicht muessen. Dann haettest du nicht ueber eine hergeschenkte erste Haelfte geredet, sondern ueber ein hergeschenktes Spiel. Bis zum Anschlusstreffer hatte Schalke ja nur eine Chance, wenn man das Ding noch rechnet, wo Daems Huntelaar den Ball abnimmt bevor er allein auf ter Stegen zulaufen kann, dann 2. Sprich: Schalke war eigentlich voellig abgemeldet, bis meine Fohlen die Knappen aufgebaut haben durch viel zu laessiges Spiel (2:0 gg 10 Mann, irgendwie auch nachvollziehbar).
Nach dem 2:1 dann direkt die Kopfballchance fuer Raul, die allerdings nur zu Stande kam, weil Jantschke in dem Moment ziemlich rumhumpelte und daher Raul nicht folgen und auch nicht in den Kopfball gehen konnte. Da wurd's dann erst spannend.
Der Sieg war ueber 90min mal sowas von verdient, hinten bis auf 10min so gut wie gar nichts zugelassen und vorne noch weitere Grosschancen gehabt. Wenn die Niederlage unnoetig war, dann kann man das ueber jede Niederlage schreiben.