...weil ich noch keine Kurze Tight habe. Dafür nehm ich derzeit immer die Trägerradhosen. Geht auch gut, wenn keine all zu dickes Polster drin ist.
...Was heißt hier einfach Laufen lassen. Bei nem Einteiler kann man(n) das eigentlich ganz gut durch Bein-Hoch-Krempeln erledigen. So dehnbar ist der Einteiler...
...Man darf auch nicht vergessen, er hat etwas die sogenannte "Bacuhwegfuktion" und mit nem Shirt drüber sieht man nicht mehr ganz so dick aus
...weil ich noch keine Kurze Tight habe. Dafür nehm ich derzeit immer die Trägerradhosen. Geht auch gut, wenn keine all zu dickes Polster drin ist.
...Man darf auch nicht vergessen, er hat etwas die sogenannte "Bacuhwegfuktion" und mit nem Shirt drüber sieht man nicht mehr ganz so dick aus
Posing wird überbewertet. Sch*** egal wie der Bauch aussieht, es kommt drauf an, dass du gut läufst. Und dich wohl fühlst. Wenn das in dem Teil so ist und du es bei einem langen Lauf getestet hast (auch das Beinchen hochziehen und pullern ) - tue es!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...ja, habe das Ding echt reichlich getestet. Insofern werde ich hier keine anderen Versuche wagen. Hoffe, dass ich nicht oft das Beinchen heben muss, sonst komm ich ja noch später ins Ziel!
...ja, habe das Ding echt reichlich getestet. Insofern werde ich hier keine anderen Versuche wagen. Hoffe, dass ich nicht oft das Beinchen heben muss, sonst komm ich ja noch später ins Ziel!
Normalerweise sind die Strecken gekennzeichnet, du musst also keine Duftmarken setzen
Ja, Einteiler finde ich auch suboptimal. Ich musste zwar während eines Marathons noch nie ernsthaft, habe aber bei einem Marathon den ich nur zur Bespaßung im Trainingstempo gelaufen bin dann doch mal 2 Pipistopps gemacht. Da ist's von Vorteil, wenn man sich nicht komplett aus 'nem Strampelanzug schälen muss.
während des Laufs auch noch nie, aber vorher.. alle 30 Minuten, hab aber auch die Tage davor gesoffen wie ein Kamel
Singt, als würde keiner zuhören .
getrunken hab ich am Tag vor dem Marathon sicher 4 - 5 Liter
Singt, als würde keiner zuhören .