@loriot: Ich bin die letzten 3 Monate durchgängig 4mal/Woche gelaufen. Nur jetzt will ich wieder mehr radfahren, werde aber alle 2 Wochen einen 4. Lauf machen (als Koppeleinheit). ich bin 2 mal Tempo gewohnt und komme im Normalfall auch gut damit klar (wenn die Regenerationszeit dazwischen stimmt )
Den ganze Winter hab ich toll überstanden, und jetzt läuft 2 Tage vorm HM die Nase.
Hoffentlich ist das bis Sonntag wieder weg.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Schon mal rechtzeitig vorher den eigenen Chip suchen (sofern du keinen Leihchip hast)
In Münster steht in der Ausschreibung;
Auswertung der Laufzeiten elektronisch mittels Barcodeleser; es wird kein Chip benötigt.
Hoffentlich funktioniert das besser als im örtlichen Supermarkt.
Zitat:
Zitat von Lucy89
Guten Morgen!
2 mal Tempo ist sehr wichtig, zumindest für mich, einmal INtervalle, einmal Tempolauf, alles kurz und knackig. Dienstag war allerdings weit über meinem sonstigen Tempo und ich merke wirklich eine verzögerte Regeneration. Also, die nächste Tempoeinheit ist ja jetzt eh erst nächsten Dienstag, bis dahin hab ich nur lockere Sachen, heute 2h Radfahren *freu*
Anderes Thema, crema Bild hat mich drauf gebracht: Glaubt ihr an die Wirkung von Kompressionsstrümpfen?
Ich hab bislang jede Woche abwechselnd TDL oder Intervalle gemacht. Beides wäre für mich zu viel.
Kompressionsstrümfe hab ich noch nie gehabt. Brauch ich auch nicht, die verdecken nur meine dekorativen Krampfadern.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Anderes Thema, crema Bild hat mich drauf gebracht: Glaubt ihr an die Wirkung von Kompressionsstrümpfen?
ich glaub, solche Socken könnten mein Tempo verdoppeln, ich würde die Dinger trotzdem nicht anziehen - die sehen einfach scheisse aus!
Singt, als würde keiner zuhören .
@lucy89
Solange du dich dabei wohl fühlst ist es ja auch kein Problem. Weniger ist aber manchmal eben doch mehr.
Es kommt auch immer auf die Gestaltung der schnellen Einheiten an. Als intensive Einheiten mache ich in erster Linie Profilläufe und Tempoläufe. Da bin ich dann nach ner Stunde auch schon richtig schön platt. Ich liebe dieses Kribbeln abends in den Beinen ...
...ja hab mich für meinen Einteiler entschieden und werde wohl einfach nen Funktionsshirt drüber ziehen, damit die Plautze nicht so auffällt. Und bei dem kenn ich auch die Stellen, die vorher schön becremt werden wollen...unteranderen der Reißverschluß
Nach meiner OD, wo ich den Reisverschluß nicht becremt hatte, sah ich aus wie die toten bei CSI NY. Als ob die mich einmal komplett aufgemacht haben
Einteiler beim Marathon? und wenn Du mal musst? einfach laufen lassen unter x-tausend anderen?
warum nicht einfach eine bequeme kurze Tight und ein Shirt?
ich würde wenn immer möglich auf Reissverschlüsse aller Art verzichten, evtl. auch auf ripsende Schmuckstücke
Singt, als würde keiner zuhören .
Einteiler beim Marathon? und wenn Du mal musst? einfach laufen lassen unter x-tausend anderen?
Ja, Einteiler finde ich auch suboptimal. Ich musste zwar während eines Marathons noch nie ernsthaft, habe aber bei einem Marathon den ich nur zur Bespaßung im Trainingstempo gelaufen bin dann doch mal 2 Pipistopps gemacht. Da ist's von Vorteil, wenn man sich nicht komplett aus 'nem Strampelanzug schälen muss.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!