Aber eine extreme Leistungsdichte und hohe Preisgelder - zumindest hoch genug. Die Überführten waren ja auch nicht die Besten...
Aber Bevan ist sauber, gelle?
Keine Ahnung, aber er hat mal vier Wochen bei mir gewohnt. Das war 2000. In der Zeit habe ich auch nichts anderes als Triathlon gemacht. Timo Bracht, der machte damals auch schon nicht erst seit zwei Wochen Triathlon, ist in dem Jahr zB. deutlich langsamer beim Viernheimer Triathlon geradelt als ich. Bevan Docherty konnte ich am Berg jedoch keinen einzigen Meter halten. Das waren schlicht andere Welten - völlig ohne Doping.
Cengiz
Oje, wieviel Radsport-/Triathlon-/Ausdauersport-Foren gibt es eigentlich? Braucht da nicht jeder mindestens drei Mitgliedschaften in verschiedenen Foren, damit so eine "Vielfalt" überhaupt bestehen kann?
Kann mir mal einer erklären, warum sich jemand, der 36 Jahre alt ist und 17 Jahre lang den Hintern aufgrieben hat, von einer Frau coachen lässt, die 1981 geboren wurde?
Kann mir mal einer erklären, warum sich jemand, der 36 Jahre alt ist und 17 Jahre lang den Hintern aufgrieben hat, von einer Frau coachen lässt, die 1981 geboren wurde?
Sind alle guten Fußballtrainer 60 und Ex-Weltmeister?