Zitat:
Zitat von Cruiser
Nein  24:00. sonst würden ja alle abwarten.
Scheibar gibt es keinen Tip mehr.
Ich bleibe jetzt bei HD, obwohl mir Regensburg rational gesehen die bessere Infrastruktur (Seen)und auch genügend Sponsoren zu haben scheint. Aber was solls.
|
Nein, die Seen sind der Knackpunkt in Regensburg (wir haben da ja drei Jahre lang gewohnt): der Guggenberger See ist für ein richtig großes Starterfeld eigentlich zu klein. Bei zwei identischen 1,9km-Runden schwimmen bei der Leistungsspreizung eines Ironman ja die schnellen in die langsamen Schwimmer hinein. Kein großer Spaß für beide.
Außerdem ist die Verkehrsinfrasturktur (nur eine kleine Zufahrtsstraße am Guggenberger See eine Katastrophe): selbst an einem normalen Badetag mit ein paar hundert Gästen stauen sich da schon die Autos kilometerweit.
Die ganzen Tipps von Kurt würden auf Regensburg schon ganz gut passen (deshalb habe ich's auch auf der Watchlist). Aber ich kenn' soviel aus dem Verein dort, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass Gerüchte über evt, Verhandlungen da noch nicht nach außen gedrungen wären.
Das Schwimmproblem wäre in Ingolstadt am besten gelöst (Heikes und Sybenwurz Tipp), die Souvenir-Shops sind da aber sicherlich nicht so zahlreich, wie in HD und Regensburg.
Warten wir's ab. Meinen Tipp änder ich jetzt auch nicht mehr.