.html[/url]
...
aber ich möchte meinen Tipp für heute modifizieren und statt meinem Körperdouble BigBlu doch dem Gebrauchtradweltenbummler Collin Chartier meine Stimme geben!
Innerlich höre ich seit geraumer Zeit den Schlachtruf "Juessäh, Juessäh, Juessäh!!!"
Der Countdown läuft!!!
Leider geil!
Und ihr so???
...irgendwo in Griechenland...ich hoffe der Stream läuft
Und ich bleibe natürlich bei meinem Tip und tippe weiterhin auf Collins Buddy Sanders....ich kann nicht anders
Was haltet Ihr eigentlich von Lauras Aussage, dass sie sich unfair behandelt fühlt, wegen der Zeitstrafe?
Hatte jemand die Situation vorgestern gesehen?
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ja Seipp öffentlich, namentlich und noch während dem Wettkampf (Edmonton?) Gegnerinnen des Draftings kritisiert, und jetzt hat sie die Strafe bekommen.
War die Strafe gestern berechtigt, und das Karma hat zurück geschlagen, oder wars tatsächlich ZU kleinlich?
Was haltet Ihr eigentlich von Lauras Aussage, dass sie sich unfair behandelt fühlt, wegen der Zeitstrafe?
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ja Seipp öffentlich, namentlich und noch während dem Wettkampf (Edmonton?) Gegnerinnen des Draftings kritisiert, und jetzt hat sie die Strafe bekommen.
War die Strafe gestern berechtigt, und das Karma hat zurück geschlagen, oder wars tatsächlich ZU kleinlich?
Ich hab es im ZDF Stream und dann im TV verfolgt. Da war leider nichts zu sehen. Gerade just an der Stelle war ein Interview wichtiger,leider. Ich habe auch noch nichts gefunden wo der Zeitpunkt zusehen war.
Ich fand es Schade , glaub sie war in Topform. Bin mir ziemlich sicher das sie um den Sieg mitgelaufen wäre.
Ich fürchte fast, es ist nicht eingefangen in Bildern. Mei, was soll man davon halten? Es wird ihre Empfindung sein. Laura ist zumindest meiner Meinung nach nicht besonders verdächtig, absichtlich zu draften. Allerdings geht das ja ggf auch schon recht schnell, dass man mal wo reinrollt, gerade bei welligen Kursen bergab oder so. Was ich von Berichten höre, sind die KaRis auf Hawaii wohl eher von der strengeren Sorte. Es gab ja abgesehen von Laura ja doch auch ne Menge anderer Zeitstrafen. Die Zelte waren wohl gut besucht
Meine Meinung: Die sollen einfach endlich dieses Race Ranger System einsetzen, dann ist der ganze Käse gebissen.