Klaro. Schon in seinem ersten Rennen auf Hawaii vor 2 Jahren stand er schon mit Andi Raelert im Penalty Zelt beim Radfahren eine Zeitstrafe ab wenn ich mich richtig erinnere.
Stimmt, auch wenn ich von Dir davon kein Foto gesehen habe Aber Frodo hat in seinem ersten Rennen auch eine bekommen und ich dachte, dass das bei der 12 statt 10 m Regel mal passieren kann. Wusste nicht, dass er das regelmässig macht.
Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Aussagen echt sind. Das Frodo und Kienle so denken, wundert mich keine Sekunde und erklärt auch sehr gut, warum Lange so unbeliebt ist. Aber das die das öffentlich mit Namensnennung äußern finde ich schon interessant.
Recht haben sie in jedem Fall. Letztes Jahr hätte er mindestens für Blocking wieder eine kassieren müssen, als er Kastelein fast vom Rad gehauen hat. Vom Anzug mal ganz zu schweigen.
Ich meine, dass in Yard-Pools keine 1500er Wettbewerbe geschwommen werden. Der in etwa äquivalente Wettbewerb geht über 1650 Yards. Die Distanz wird dann nicht ganz zutreffend "mile" genannt.
Sein ITU-Profil von 2009 (PDF) listet auch 1500 m Schwimmen in 15:42 als personal best. Irgendwo anders stand noch, er hätte diese Leistung in einem SCM-Pool erbracht.
Okay. Ich hatte das nur wage im Kopf, dass das hier im Forum schonmal geschrieben wurde und jemand der verbesserte, dass es ein Yard-Pool war (Hafu?).
Trotzdem glaube ich nicht, dass Gomez das aktuell noch schwimmen könnte (falls 1500m Zeit). Dann sollte er gar keine Probleme haben mit Amberger mit zu schwimmen.