Werden die Tourtitel armstrong wirklich aberkannt? Uns ist allen klar, war dann nachrückt... Kann das die Lösung sein?
Ist wirklich klar, wer nachrückt? So weit ich weiß, geht die bsiherige Diskussion in die Richtung, für die fraglichen Jahre keine Sieger auszuweisen. (aus meiner Sicht die einzig sinnvolle Lösung, wenn man denn Titel aberkennt)
Auch wenn's offtopic ist, kurz zu Jalabert. Selbst wenn er in seiner Radsportzeit gedopt haben sollte (ich habe da keine wesentliche Ahnung), ist das längst verjährt. Er hat 2002 aufgehört.
Was allerdings fuer eine Unschuld Armstrongs spricht, ist der Konsum von Testosteron - aber das ist ja auch verboten...
Darf L.A. nicht - da er durch seine Krebserkrankung die Hoden verloren haben dürfte - künstliches Testosteron als Ersatz für das vom Körper gebildete zuführen?
Wenn er jetzt in Hawaii mit vorsprung gewinnen würde, hätte ich bei seiner Biographie schon ein sehr ungutes Gefühl, aber ich würde vermuten, dass er jetzt clean startet und deutlich weiter hinten einläuft, so wie auch Aldag, der ja auf Hawaii mit seiner Gesamtzeit auch nicht groß aufgefallen ist.
Du meinst wohl Udo Bölts, oder? Soviel ich weiß, hat sich Aldag zwar nen Slot auf Lanza in seiner AK gesichert, konnte aber auf Hawaii nicht starten, da er einen neuen Job als Manager vom Highroad Team angenommen hat.
Darf L.A. nicht - da er durch seine Krebserkrankung die Hoden verloren haben dürfte - künstliches Testosteron als Ersatz für das vom Körper gebildete zuführen?
Ist er nicht 2009 noch Vater geworden? Wie hat er das ohne Nüsse gemacht?
Im Wahrsten Sinne.
Die Frage war ernst gemeint: Wenn Armstrong angeblich keine Hoden mehr hat, wie soll er 2009 auf natürlichem Weg Vater geworden sein?