Tune hat den alten Stern entfernt und auch wieder mit zurückgeschickt.
Den neuen blauen haben sie gleich montiert. Evtl. haben sie es sogar gut gemeint.
Farbe egal ist korrekt, da ja neu eloxiert wird.
Vereinbart war: Lösen und dann bitte Kurbelarm und neuen Stern einzeln zurückschicken.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber die restlichen Teile sind ja da und der Aufbau geht dann sicher ganz schnell und es tauchen auch ganz bestimmt keinerlei Probleme mehr auf.
Gaaaaanz bestimmt!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wann kommt der Rahmen denn (voraussichtlich) wieder. Machst du Bilder vorm Pulvern?
Kann ich machen, klar.
Hab mich ja eh schon dran gewöhnt, jeden Schritt (und auch die Fehltritte...) zu dokumentieren.
Ich denke/hoffe mal, Anfang Januar?
Zitat:
Zitat von Wassertraeger_HAM
Ich dachte, du brauchst ein bisschen "Abstand" nach dem Ganzen.
Hey, wie kommt das Zitat hier rein?
Also der Abstand gilt ja nicht für Räder aus dem Bestand. Die müssen natürlich nach wie vor versorgt werden.