__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
[/quote] Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod.[/quote]
Do you remember: Ohne Cola wären wir in Liga 2!
Plädiere für Vertrag auf Lebenszeit... !
Zu Bailly: Ich hoffe, dass du recht behältst.
Levels macht auf mich nen frischen und souveränen Eindruck, ballsicher und kampfstark in der Defensive, konterstark in der Offensive. Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht? Für mich der Aufsteiger der Saison bei Borussia.
Brouwers hat so seine Mühe bei spiel- und kopfballstarken Angreifern.
Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht?
Diese Aussage ist nur mit Realitätsverlust zu erklären.
Sorry, da sind noch soooo viele besser, dass es für den, sicher nicht schlechten Levels maximal für Gladbach, Köln, Bochum, Nürnberg reichen würde in einem BL Kader aufgestellt zu werden. Den kannst Du doch nicht mit einem Jansen, Schäfer oder Bönisch vergleichen! Sorry!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Diese Aussage ist nur mit Realitätsverlust zu erklären.
Sorry, da sind noch soooo viele besser, dass es für den, sicher nicht schlechten Levels maximal für Gladbach, Köln, Bochum, Nürnberg reichen würde in einem BL Kader aufgestellt zu werden. Den kannst Du doch nicht mit einem Jansen, Schäfer oder Bönisch vergleichen! Sorry!
Jajaja, wenn Jansen Rechstfuss wäre, der Bönisch gesund und der Schäfer in Form, ja dann vielleicht.
Wenn du Castro, Riether oder Beck als Mitbewerber gennant hättest, wäre ich ganz bei dir. Aber deine 3 Kandidaten sind echt keine Alternative, das nenne ich Realitätsverlust!
Schöne Grüße an den Niederrhein. Was treibt dich denn an den Niederrhein wenn nicht die Borussia.... ?
Jajaja, wenn Jansen Rechstfuss wäre, der Bönisch gesund und der Schäfer in Form, ja dann vielleicht.
Wenn du Castro, Riether oder Beck als Mitbewerber gennant hättest, wäre ich ganz bei dir. Aber deine 3 Kandidaten sind echt keine Alternative, das nenne ich Realitätsverlust!
Schöne Grüße an den Niederrhein. Was treibt dich denn an den Niederrhein wenn nicht die Borussia.... ?
Sorry, da habe ich mich auf der Seite vertan. Rechts gefällt mir sicherlich Beck und Hinkel besser. Aber so richtig gute Leute haben wir auf rechts nicht wirklich. Riether naja!?! Beck hat bei der U21 EM recht geil gespielt. Klar rechts sind die Karten noch offen. Selbst Lahm ist für mich da keine Leuchte, der für mich ansonsten auf links Weltniveau hat. Und Jansen hat momentan einfach das Pech, dass mit Lahm auf seiner Seite da jemand konstanter gut spielt, obwohl er momentan wirklich geil spielt.
Ich hatte vor Jahren die Hoffnung, dass Oliver Schröder sich da rechts entwickelt, aber seitdem er von der Hertha weg ist und in Bochum spielt, kannste den auch vergessen.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Levels macht auf mich nen frischen und souveränen Eindruck, ballsicher und kampfstark in der Defensive, konterstark in der Offensive. Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht?
@ Subzero:
Wenn der Jogi in Freiburg weilt, sehe ich ihn stets in meinem Stamm-Bistro (die Einheimischen wissen, wo das ist...), wenn ich in der Mittagspause gelegentlich dort einen Kaffee trinke.
Bei allem Respekt, aber ich denke, dass der Jogi folgendermaßen reagieren würde, wenn ich ihm den Levels, von dem ich nur weiss, dass er in Gladbach spielt, für die Nationalmannschaft empfehlen würde ...
Also da gibts in der oberen Tabellenhälfte bessere Alternativen.
Eine wäre Holger Badstuber von den Bayern!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!