Zitat:
Zitat von powermanpapa
bist du mal HM auf Bestzeit gelaufen?
|
Nee. War immer entweder zu warm oder zu coupierte Strecke. Ist auch irgendwie nicht so meine Distanz. Sonntag laufe ich 10 Meilen (16,xy km), das liegt mir besser.
Kinners, Ostergeschenke sind ja schoen und gut, aber meistens bekommt man doch nur einen dicken Bauch davon.
Ausser man beschenkt sich selbst und dann sollte man gerade eben keinen Bauch haben. Bei meiner Geschenkrecherche stiess ich naemlich auf folgenden Kommentar in einem englischen Forum:
"To wear this, you have to be cut and chiseled. Cut. And. Chiseled."
Das ist man als Laeuferhungerhaken ja. Ne Figur wie ein unterernaehrtes Model. Bingo!
Ostern 1992 erfreute mich die damals schon legendaere Gore Giro Jacke. Ueber die Jahre rettete sie mich in eisigen Situationen, wie zB einer Schneereichen Abfahrt vom Galibier waehrend La Marmotte 2005. Der Nachteil bei diesem Ding ist halt das Packmass. Riesig. Deshalb bin ich ausser bei Extremtouren mit Schlechtwetterrisiko (aka Alpenpaesse) nur noch Weste in der Tasche unterwegs (eine Assos, nicht schlecht, aber schlechter als erhofft).
Langer Rede, kurzer Sinn: 18 Jahre hab' ich mir als Entschuldigung fuer den exorbitanten Preis fuer eine Windjacke gelten lassen. Hier ist das gute Stueck neben meiner Gore Giro (welche welche sein tut, muesst Ihr selbst rausfinden):
220$ nach Abzug von 20% Discount sind ja nun nicht ohne. Gern wuerde ich sagen "ueber Geld spricht man nicht", aber dafuer bin ich weder fein noch reich genug.
Aber hallo ist das Teil geil. Es schimpft sich Rapha Stowaway und ist von dieser Verbrechertruppe, die mit einem Pseudokult armen Buergern das Geld aus der Tasche zieht. Fuer ein Drittel der Kosten bekommt man Jacken, die 90% dessen koennen, was Rapha kann. Fuer die letzten 10% und den Kult zahlt man dann den Rest. Mit Vernunft hat das natuerlich nichts zu tun. Ich lauf' mit dem Ding schon die ganze Zeit durch die Wohnung. Leider ist es jetzt zu warm dafuer (25 Grad, erster topless Lauf steht gleich an). Suuuuuperleicht und damit auf jeder Tour dabei und gleichzeitig kuschelig angenehm.
So sieht das ganze aus, wenn die Verbrecherbande promotet:
Gut, so auch:
Oder auch so:
Nun ja. Etwas nuechterner:
Cut. And. Chiseled.
30.5.:
Gran Fondo Stockalper! Wer ist am Start?
P.S.: