Hmm, viel Zeit hatte ich gar nicht, hab nur so 4 mal welche gemacht, 2000er,1600er und 1000er. Hab mehr lange Tempoläufe gemacht, aber mein HM war auch nicht sooo super ^^
Verstehe-hmmm. Was war den deine Zielzeit und welche Zeit ist es gworden? Wenn ich das fragen darf . Welches Tempo bist du denn bei welchen Distanzen ca. gelaufen?
kurze frage - will ja dieses Jahr meine erste OD absolvieren. Nun bin ich seit 3 Wochen außer Gefecht gesetzt weil meine Achillessehne entzündet ist. Ich denke ich werde noch 1-2 Wochen pausieren.
Ende Juni ist dann der Wettkampf - sollte ich die Distanz lieber Reduzieren oder einfach mit machen egal welche Zeit ? Ich denke das ich im Mai nur leichtes Lauftraining machen kann ( GA 0) und mein Arzt sagt "Radfahren ist Reha - also nicht wie eine besengte Sau fahren"
Was würdet ihr machen? Kürzen oder Starten ?
also im Winter habe ich schon die Grundlagen trainiert. Werde ende der Woche mal wieder ins Schwimmbad gehen. Also werde ich mal weiter die Füße hochlegen - was auch mega nervig ist! So ganz ohne Sport fehlt was ! aber ich weiß auch das mit der Achillessehne nicht zu spaßen ist.
Habe evtl. vor dort am Samstag die 5km anzugehen.
Ganz locker und einfach mal sehen, was drin ist, wenn ich vorher nicht Rad gefahren und geschwommen bin.