Waaah, ich freu mich so, bin heute 3X1000 gelaufen, zweimal in 4:22 und einmal gegen den wind in 4:30. Und danach noch 10X150m Sprint. Musste ich jetzt einfach mal schreiben, ich war noch nie so schnell *g* Hab mir grad erstmal nen dicken Döner gegessen Heute fall ich tot ins bett =)
Waaah, ich freu mich so, bin heute 3X1000 gelaufen, zweimal in 4:22 und einmal gegen den wind in 4:30. Und danach noch 10X150m Sprint. Musste ich jetzt einfach mal schreiben, ich war noch nie so schnell *g* Hab mir grad erstmal nen dicken Döner gegessen Heute fall ich tot ins bett =)
Gratuliere ! Freut mich
Du hast doch vor kurzem einen HM gemacht.
Welche Intervalle bis du denn im HM-Training gelaufen?
Döner, lechtzzzzz. Den hätte ich jetzt auch gerne-hihi
Ich sehe schonb Lucy, ich muss mich mächtig zur Decke strecken, um jemals an deine Zeiten zu kommen. Aber ich werde mich bemühen! Glückwunsch!
Gratuliere ! Freut mich
Du hast doch vor kurzem einen HM gemacht.
Welche Intervalle bis du denn im HM-Training gelaufen?
Döner, lechtzzzzz. Den hätte ich jetzt auch gerne-hihi
lg
Hmm, viel Zeit hatte ich gar nicht, hab nur so 4 mal welche gemacht, 2000er,1600er und 1000er. Hab mehr lange Tempoläufe gemacht, aber mein HM war auch nicht sooo super ^^