Ich hab's heute mit Rechenspielen und hab' mal geschaut, was der King eigentlich in Butzbach zusammengeradelt ist. Dass er fast doppelt so schnell schwimmt wie ich , ist ja nix neues, aber auch da hat er auf der Sprint-Rad-Strecke einen schnelleren Schnitt geschafft als ich auf der Kinderstrecke. Gut, dafür war ich beim Laufen fast doppelt so schnell
Und die Radstrecke war in Butzbach echt nicht ohne, vor allem dieser Sch*** Anstieg zum Schluss...
Also: Kraichgau wird cool!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nach meiner gr. OP in 2007 ist wohl ein Teil des Narbengewebes gewandert und drückte nun direkt auf einen Nerv. Dieses Stück Gewebe ist nun zusammen mit ein Stück Nerv aus meiner Leiste am 5.3 operativ entfernt wurden und nun hatte ich an der neuen OP-Narbe einen st. Nervenschmerz, da sich dort erst mal neu die Synapsen verknüpfen müssen. Bin zur Zeit auf ein Lokalanästhetikum (Betäubungsmittel) angewiesen, was mein Sportmed. der auch Anästhesist ist, mir nun an die Stelle spritzt, wo ich den Schmerzreiz verspüre. Ohne es kann ich zur Zeit mich nicht sonderlich bewegen und mit ihm kann ich sogar gemütlich bei einer RTF mitfahren (Zeit spielt ja dabei keine Rolle) oder wie heute 10km in 1:02 std. Laufen. Nach Auskunft mit NADA, darf ich es auch nehmen, darf sogar damit Starten, wenn meine Ärzte die Wirkstoffe angeben und mit der NADA kooperieren.
Für mich ein riesiger Gewinn an Lebensqualität!!
Das klingt ja ziemlich heftig! Dann wünsch ich dir mal, dass du schnell wieder ganz gesund wirst...wenn ich das hier richtig lese, warst du vorher auch eine richtig schnelle??
Nochmal zum schwimmen, die beinarbeit ist bei mir mit der Wasserlage das einzige, womit ich zufrieden bin Hilft alles nix, wenn die Armarbeit so schlecht ist -.- Aber das kommt schon noch Gleich hab ich wieder Lauftraining...Intervalle Momentan ist mein Hauptziel, dieses Jahr noch an die 22min auf 5km zu laufen (noch ist das fast unvorstellbar schnell für mich) und im Triathlon dann halt auch entsprechend flott. Wird ein hartes Stück Arbeit, aber zumindest die 23min sollen bis Mai noch fallen =)
Wünsche allen Wettkämpflern am Wochenende viel Erfolg =)
...ich seh schon, die richtige Begeisterung will nicht aufkommen...dann werd ich wohl versuchen der "Ostertrainigslager" dochmal zu absolvieren in der ZEit...
Hömma BigPlani
so eine Sprintdisatanz die der KIng zwischen 2 Stullen weghustet , planst du 2 Jahre im Voraus , aber son ein TL soll HopplaHopp funzen ... Datt geht nich ...
so eine Sprintdisatanz die der KIng zwischen 2 Stullen weghustet , planst du 2 Jahre im Voraus , aber son ein TL soll HopplaHopp funzen ... Datt geht nich ...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...ich Plan hier mal gar nichts, Vielschwimmer . Ich wollte nur mal spontan nen paar Radkilometer mit euch zusammen sammeln, quasi zur gegenseitigen Motivation, aber wenn die Herren natürlich zu beschäftigt sind, fahr ich ganz spontan, ohne Planung einfach vor meiner Haustür los, und am Ende schau ich, was bei rum kommt!