Die Szene zeigte doch nur endgueltig, dass man als TV Fussballkommentator keine Ahnung von Fussball haben muss. Der geht nicht, gerade weil der Ball so springt. Eine Reaktion ist in der Zeit unmoeglich und es ist purer Zufall wo der Ball dann hingeht. Aber es macht halt Spass auf jemanden draufzuschlagen, der nach solch einer Szene wohl eh schon durch ist. Gutes Beispiel auch Kahns angeblich Aussetzer in der CL, als ihm der Ball ueber den Fuss sprang. Komisch, dass all die Zuschauer das immer besser koennen, aber nie auch nur annaehernd so weit oben gespielt haben.
Die Chance gestern war groesser, aber IMHO wurde er dabei vom Stuttgarter geschoben. Ob es da auch einen Platzfehler gab weiss ich allerdings nicht.
Wieso hacken eigentlich immer alle auf Gomez rum? Leute, der ist mit 15 Toren bester Torschütze der Liga, und das obwohl ihm letzte Woche ein paar Tore durch Mitspieler geklaut wurden
Wenn Gomez 1000 mal die gleiche Situation bekäme, dann wäre der Ball 999 mal drin. So ist das nun mal.
Dafür hat er dann zwei Tore gemacht und auch ansonsten ein gutes Spiel gemacht.
Was mich in der Situation aber eigentlich viel mehr gewundert hat, dass Robben nicht selbst draufgehalten hat. Da wollte er wohl ein paar Scherben der letzten Wochen aufkehren.
Was mich in der Situation aber eigentlich viel mehr gewundert hat, dass Robben nicht selbst draufgehalten hat. Da wollte er wohl ein paar Scherben der letzten Wochen aufkehren.
Ging mir auch so, ich dachte der versucht irgendwas komisches. Wenn er den rechten Fuss nicht nur zum stehen haette, dann waer das Ding ja eh vorher schon drin gewesen. Die rechte Seite kann man dem echt einfach lassen, der kugelt sich eher die Huefte aus um mit links zu schiessen als es mit rechts zu versuchen. Aber wenn man so einen linken hat, dann kann man sich das halt erlauben