Also zumindest habe ich gedacht, dass ich das bisher gemacht habe. Wo legt er denn die Daten ab? Oder sendet er sie, wenn der Haken gesetzt ist, nur an Garmin Connect?
Also zumindest habe ich gedacht, dass ich das bisher gemacht habe. Wo legt er denn die Daten ab? Oder sendet er sie, wenn der Haken gesetzt ist, nur an Garmin Connect?
ich hatte die Daten immerin das Garmin Training Center einlesen lassen, von dort dann exportiert, usw.
Da werden die Daten abgelegt:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\garmin\Devi ces\1234567890\Activities
Du brauchst weder Garmin TrainingsCenter, noch Communicator Plugin.
Exportieren musst Du auch nichts.
In den Geräteeinstellungen vom Ant-Agent habe ich alle Haken entfernt, da ichs für ST nicht benötige
Und wenn Du das Garmin Comunicator Plugin nutzen möchtest (z. B. um mit dem Garmin Fitness Plugin komplexe Trainings auf die Uhr zu beamen), dann achte darauf, dass das Plugin nicht nur für den Firefox, sondern auch für den IE installiert ist, ST nutzt nämlich dafür den Microsoft Browser. Am besten Du rufst über den in ST integrierten Browser die entsprechende Seite auf, wenn die Comunicator-Testseite dann funktioniert, weißt Du dass das Plugin richtig installiert ist.
ich bin seit Weihnachten auch stolzer Besitzer des 310XT und habe gleich eine Frage an die Profis
Gibt es eine Möglichkeit seine personalisierten Einstellungen wie z. B. Benutzerdaten, die angepassten Datenfelder, Bikenamen, Radumfang usw. auf den PC zu sichern, um sie bei Bedarf (Firmwareupdate) wieder auf die Uhr spielen zu können?
Beim Garmin Training Center habe ich dazu nichts gefunden und bei Garmin Connect unter Einstellungen/Geräteeinstellungen stehen bei mir nur irgendwelche osteuropäische Sprachen zur Verfügung, deshalb habe ich bislang die Finger davon gelassen...
Von der Uhr bin ich bislang richtig angetan, ein tolles Teil!!!
Gibt es eine Möglichkeit seine personalisierten Einstellungen wie z. B. Benutzerdaten, die angepassten Datenfelder, Bikenamen, Radumfang usw. auf den PC zu sichern, um sie bei Bedarf (Firmwareupdate) wieder auf die Uhr spielen zu können?
IMHO nein.
Ich habe mir die wichtigsten Daten abfotographiert
Gruß
Edit ergänzt:
Nach den beiden letzten Updates waren alle Daten noch vorhanden