Von StanX Schicksal wollen wir hier keine Trilogie und keine 100 Bände haben .
Du hast ja noch einiges an Zeit, bis es mit der Radsaison losgeht. Da würde ich es auch nicht überstürzen mit so einer Investition. Stattdessen lieber noch etwas länger mit der Materie beschäftigen. Ein Fehlkauf wär glaub echt ärgerlich, da es ja doch kein Rad von der Stange ist.
Du hast ja noch einiges an Zeit, bis es mit der Radsaison losgeht. Da würde ich es auch nicht überstürzen mit so einer Investition. Stattdessen lieber noch etwas länger mit der Materie beschäftigen. Ein Fehlkauf wär glaub echt ärgerlich, da es ja doch kein Rad von der Stange ist.
Ja, da hast du recht. Glücklicherweise ist auch die Beratung von Verkäufer offen und ehrlich, er will das Rad also nicht um jeden Preis verkaufen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
......... denn schon an der Börse gilt: Hast und Ungeduld sind schlechte Ratgeber.
Das ist eigentlich allgemein gültig.......obwohl ich zugeben muss, dass ich damit auch so manches Mal meine Probleme habe