Erst 2,5h auf der Rolle mit 4x10min hoher Widerstand und danach raus zum koppeln, 70 Minuten standen auf dem Plan.
Da ich auf dem Rad nix gegessen habe, hab ich mir vorsichtshalber mal 2 Powerbar eingesteckt, die ich aber bis zum Schluss nicht brauchte, Highlight nr. 1
Highlight Nr. 2 war, das es mal wieder ein super Koppellauf war. Anfangstempo um 5:40min/km, km3-6 dann um 5:15er Schnitt und auf dem Rückweg ging es dann den Kaiserdamm runter, das dann Kilometer bis 4:46 brachte und das ganze echt ziemlich locker, maximal oberes GA1 (sollte doch mal wieder mit Pulsgurt laufen interessehalter). Den 12. Kilometer bin ich dann mal bewusst schneller gelaufen und kam auf ne 4:26 und da war noch gut Luft nach oben (oder unten ).
Am Ende 13,5km in 1:10h bzw. Gesamt 3:40h Training ohne was zu essen, das kommt bei mir eigentlich NIE vor!
Heute Vormittag 40 Minuten locker gelaufen, jetzt wäre ich eigentlich noch 1,5h auf die Rolle, aber da ich gerade von einem sehr positiven Bewerbungsgespräch nach Hause komme, gehts jetzt erstmal feiern
Die nächsten 3 Tage werd ich mich wohl nicht oder kaum melden, denn das Schwimmtrainingslager steht ja an.
Freitag - 30min run Vormittags, dann 2 Schwimmeinheiten Nachmittags/Abends
Samstag - 3 Schwimmeinheiten, 1x Halleineinheit (Stabi etc.), irgendwie ein Läufchen dazwischen schieben
Sonntag - 2 Schwimmeinheiten, 1x Halleineinheit, Abends Läufchen
Halleineinheiten sind geschätzt, weiß nicht wann die genau sind, denke aber Sa.+So., oder doch nur 1x.
Puh, was für ne Woche bzw. was für ein Wochenende!
bike - nur einmal auf der Rolle für 2,5h gefolgt von einem guten Koppellauf
run - bis jetzt 59km bei 6 Einheiten, einmal 20km und ein der gute Koppellauf, 13,5km in 70 Minuten
Bin zwar gerade völlig k.o., aber der obligatorische 30 Minuten Lauf wird heute noch irgendwie runtergerissen!
swim - Trainingslager stand an von Freitag bis Sonntag
Insgesamt 7 Trainingseinheiten mit 2,9 bis 4,1km je Einheit mit insgesamt 24,3km!
Lief insgesamt recht gut, nur mit der Einschränkung, das mir der linke Ellbogen leider schon nach der 2. Einheit etwas schmerzte, war aber soweit ohne Probleme alles machbar und das Tempo litt auch kaum.
Dazu kommen noch 2x90 Minuten Stabi- und Koordinationstraining!
Insgesamt komme ich diese Woche wieder knapp über 18 Stunden (bzw. 21 Stunden mit Stabi) was durchaus genügt
Nächste Woche ist dann die letzte Woche von BASE1 und das heisst etwas ruhiger treten.
Geplant sind 2x Rolle, 1x schwimmen und tägliches Laufen mit 1x 1h und sonst nur 30 Minuten, so das es maximal 10 Stunden werden!