Da stimmt doch irgend etwas nicht oder?
Ich wollte nach Bildern von mir auf dem Rad suchen mit deren Tool und das haut ja mal gar nicht hin! Je nach Einstellungen beim Suchen bekomme ich entweder keine Fotos, oder 952! Wovon mehr als die Hälfte Laufbilder sind!
Ich bin definitv mehrfach von Leuten mit ganz dicken Objektiven auf dem Rad fotografiert worden!
Ich wollte nach Bildern von mir auf dem Rad suchen mit deren Tool und das haut ja mal gar nicht hin! Je nach Einstellungen beim Suchen bekomme ich entweder keine Fotos, oder 952! Wovon mehr als die Hälfte Laufbilder sind!
Ich bin definitv mehrfach von Leuten mit ganz dicken Objektiven auf dem Rad fotografiert worden!
ich habe noch ein bild von dir aus´m Ziebereich...aslo wenn du es haben möchstest schick mir mal deine E-mail Adresse via PM... bei mir sind die bilder für umme :-D
Besten Dank für das Video.. hast du reinzufälligerweise noch nen längeren Ausschnitt bei 7:52 im zweiten Teil? Laufe gerade auf die Kamera zu und du machst nen Schnitt :D
Hi Gerrit,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit und sehr starken Laufleistung.
Du hast einen Laufstil, fast wie Timo.
Leider ist tatsächlich bei dir der Originalausschnitt fertig, aber ich konnte ein Foto isolieren.
Mein 2GB Chip war an dieser Stelle fast voll, da eigentlich nur Fotos geplant waren.
Stefan
ich habe noch ein bild von dir aus´m Ziebereich...aslo wenn du es haben möchstest schick mir mal deine E-mail Adresse via PM... bei mir sind die bilder für umme :-D
Ist raus
Du hast einen Laufstil, fast wie Timo.
Leider ist tatsächlich bei dir der Originalausschnitt fertig, aber ich konnte ein Foto isolieren.
Mein 2GB Chip war an dieser Stelle fast voll, da eigentlich nur Fotos geplant waren.
Stefan
Vielen Dank für das Foto und die Glückwünsche Stefan! Laufen lieft überraschend gut, genauso wie der gesamte Wettkampf (siehe vorheriger Bericht).
Habe bei eigenen Fotos schon bemerkt, dass ich irgendwie komisch laufe. Man beobachtet sich ja sonst nie selber :D.
Nein, Marathonphoto.com ist extrem teuer, nicht nur beim Triathlon sondern auch bei Laufveranstaltungen und die Qualität der Fotos ist mäßig. Da hilft nur eins: Nicht kaufen.
Also als begeisterter Hobbyfotograf & -filmer kann ich nur über die Qualität von Marathonphoto den Kopf schtteln : Weder Ausschnitt, noch Schärfentiefe noch so simple fotographische Grundkenntnisse wie mitziehen beim Radln wurden sinnvoll eingesetzt, so wie´s aussieht haben die den Apparat auf Automatik gestellt und dann solange ausgelöst wie das Opfer im Sucher war ... und dafür DEN Preis ...
Metronom