Das kenne ich so gar nicht ! Finde ich aber eine sehr gute Sache, den Rad-Abholer zu fotografieren !
Das kriegt man leicht auf jeder veranstaltung hin und kann somit gut recherchieren falls doch mal ein Stinkstiefel unterm Volk ist - solls ja geben
Warum macht man das nicht überall so ? Damit erspart man sich viel Mühe wenn mal was wegkommt.
In Frankfurt und Regensburg gab es auch dieses System!
Gestern stand doch irgendwo, dass er es fast bis ins Ziel geschafft hätte. Von daher, kein Schlag, kein Tritt etc.
Die letzten Jahre gab es beim Schwimmen nie Tote und in diesem Jahr schon der 3te.
Es gab so gut wie jedes Jahr irgendwo Tote bei Triathlons. Mir fallen spontan Fälle beim Inferno, in Roth, in Florida, vor (!) Frankfurt, in Eschweiler ein und ich bin mir recht sicher, dass es noch deutlich mehr waren.
Das wird sich auch nicht ändern und wenn es mal ne Häufung gibt, dann ist es Zufall.
Und das was da jetzt in der Bild steht ist mal wieder typisch Boulevard. Als wenn man so leicht an Überanstrengung sterben würde. Wenn man gesund ist, dann braucht es dafür schon deutlich mehr als ne gute halbe Stunde Sport.
FuXX
PS: Die Leserkommentare sind auch mal wieder unterste Schublade. Man merkt schon, dass die Leser der Zeitung entsprechen. Naja, sollen se halt dick und dumm auf der Couch sterben.
Da können wir uns ja fast über die Füße gelaufen sein.
Ansonsten kann ich dem nur beipflichten, im Vergleich zum letzten Jahr wra die Radrückgabe diese Jahr super und auch mit den Beuteln war es viel besser gelöst.
Einziger Kritikpunkt hier: Mir konnte keiner der Helfer sagen, wie ich jetzt am besten zum Bus-Shutle komme. Und den aufgehängten Plan konnte mir auch keiner erklären. (Ich habs trotzdem gefunden )
Ansonsten ist bei der Orga nicht so toll, das um 17:30 mit Zielschluss auch die Awards-Party endete. Wie ich im Zelt gesessen habe sind noch viele Leute gekommen und leer ausgegangen, weil der Großteil weg war. Ich selbst habe mich zu spät für Kuchen entschieden, der war recht früh alle.
Und Wiesbaden ist halt kein Schnapp. Da kann man dann vielleicht doch etwas höhere Ansprüche stellen.
Um 18:30 Uhr hat die Helfer-Party begonnen. Dafür wurde das Personal dann um 18:00 Uhr von der Athleten- Party abgezogen, da dort erst alles neu (Essen unter Getränke) aufgebaut werden musste. Zudem kam noch der strömende Regen dazu, was dem Personal selber den Weg von dem einen ins andere Zelt erschwert hatte.
Wieviele wissen, wird man erst nach einem Crossduathlon so richtig dreckig.
Ach, was freue ich mich auf die Wintersaison.
ja wieder schlammschlachten auf´m BUGA und in rüsselsheim vom feinsten der Vergleich ist allerdings völlig für die füsse, war halt ein bißchen feucht im park. Hat die schuhe und die socken ein wenig dreckig gemacht. halb so wild und gelenke schonend
PS:könnt ihr wegen eurem Hokus-Pokus-Kram nicht mal einen eigenen thread aufmachen?
Zu einer anderen Skurrilität: Welche Gedanken sind euch durch den Kopf gegangen, als euch, völlig durchnässt und durchgefroren, an den Verpflegungsstationen ein lautes "Schwämme, Schwämme" entgegenhallte ??
Ich hab immer gefragt ob sie einen trockenen Schwamm haben