herr Helm@ ich will ja garkein X-Duathlon machen, ich will nur so umher fahren und die Landschaft anschauen, und vorallem zum Schwimmbad fahren.Das ist extrem wichtig das ich die 8 km hin und 8km zurück konfortabel fahre
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Keine Ahnung, ich fand's beim letzten Dua aber angenehm. ist halt hinten nicht gesprungen. Aber ich bin ja auch nciht so der Mountainbiker. Wie issn das eigentlich mit Schmodder und der Disc?
Ein Fully ist voll gefedert. Da ist dann auch nix mit Ständer, der stört.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wenn alle einverstanden sind, lassen wir vielleicht doch diesen Thread einfach weiterlaufen?
Eigentlich fehlt nur noch Phoebe. Wer von Euch wird Ihr ein freundliches "Schwamm-drüber-PM" schreiben? Jörrrch? Sybenwurz? Würdet Ihr das übernehmen?
Viele Grüße,
Arne
Du das der Schwamm drüber ist wird sie schon lesen.... das dauert bei ihr gar nicht so lange.... Eventuell hat es ja was bewirkt...
OK
Edit meint gerade.... unter anderem könnten wir das wohl nicht.. da wir ja auf der Ignoreliste stehen *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
herr Helm@ ich will ja garkein X-Duathlon machen, ich will nur so umher fahren und die Landschaft anschauen, und vorallem zum Schwimmbad fahren.Das ist extrem wichtig das ich die 8 km hin und 8km zurück konfortabel fahre
Könntest du aber. Die Harburger Berge liegen schließlich gleich um die Ecke...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das musst du mir aufzeigen wo du auf diesen Bildern Schmodder siehst.. würdest du das Bike jetzt sehen müsstest du stellen suchen um kein Schmodder zu sehen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wenn ich das lese.. Ständer, Schutzblech.. wollt ihr MTB fahren oder rumschleichen... aber nach einem Fully fragen ... ei ei ei *grins*
So sind se halt die Newbies.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Könntest du aber. Die Harburger Berge liegen schließlich gleich um die Ecke...
ja die kenne ich....wenn du unbedingt willst fahre ich mit dir dort
ja son Fully ist schon gut weil die Fahrradwege ziemlich holperich und mit Schlaglöchern voll sind dass man ein Rückenproblem hat wenn man dort länger fährt...aber vorne gefedert würde vll. auch schon reichen.Heisst das dann Hardteil?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen