Was für ein geiles Spiel gestern - ein echtes Spitzenspiel!
So kann man auch gerade unentschieden spielen, einfach klasse von beiden Teams.
Die Dortmunder waren sicher die etwas bessere Mannschaft und hatten auch die besseren Chancen aus dem Spiel, dafür hatten wir noch 3 gute Kopfballchancen durch Dante, die leider nicht rein gingen.
Einfach ein tolles Spiel - und vll hört jetzt mal das Gelaber auf, dass es nur BoReussia sei - die anderen spielen nämlich auch nen ordentlichen Ball.
Die Dortmunder waren übrigens bislang das mit Abstand stärkste Team, dass uns besucht hat, ne tolle Truppe. Nur der Holzfäller Santana fiel deutlich ab, der kann keinen vernünftigen Pass spielen, foult ständig. Lustig auch Weidenfeller - der Ball ist wahrlich nicht sein Freund - einfach nur lächerlich, dass der immer wieder fordert in die Nationalelf zu kommen. Den kann die Abwehr überhaupt nicht ins Spiel einbinden. Ne sinnvolle Spieleröffnung sieht man von dem auch nur alle Jubeljahre. Auf der Linie und auch bei Flanken ist er aber natürlich ein guter Keeper.
Lustig auch Weidenfeller - der Ball ist wahrlich nicht sein Freund - einfach nur lächerlich, dass der immer wieder fordert in die Nationalelf zu kommen.
Naja, bisweilen hilft ja laut schreien, siehe Kollege Wiese. Das der da immernoch bei Löw geduldet ist finde ich schon überraschend. Für ein Team wie Werder mag er ja hilfreich sein, aber No.1 Niveau hat er aus verschiedenen Gründen einfach nicht (sorry dass ich das gerade jetzt sage...).
Die beste Figur macht zZ fast Leno, die beiden Distanz-Tore waren für Neuer nicht so dolle und auch tS sah mal nicht ganz so glücklich aus....ok, Kritik auf hohem Niveau....
Der BVB ist als deutscher Meister aus der CL ausgeschieden...
2007,hab`ich grad` von den SC-Fans gehört, gab`s schon mal einen Deutschen Meister, der in der Vorrunde ausgeschieden ist...
Ich komm` wirklich nicht drauf, welche Mannschaft das sein soll...
Übrigens wurde APOEL Nikosia Gruppenerster und wird jetzt bestimmt der Wunschgegner von allen Gruppenzweiten sein.
Vielleicht war es ja Taktik von Bayer, dass sie hinter Chelsea nur Zweiter wurden...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich bin vom BvB enttäuscht, weil sie sich nicht sportlich einwandfrei verhalten haben. Sich so fallen zu lassen ist einfach gemein, denn noch 5 min vor Schluss war Piraeus qualifiziert, erst als Dortmund den Sieg hergeschenkt hat, kam dann doch noch Marseille in die nächste UCL-Runde. Schade! Ich bin zwar weder Fan von Piraeus noch Marseille, aber so gefällt mir das auch nicht. Ganz abgesehen von den 800.000 €! Holt die Medizinbälle! Und Sonntag um 06.00 h geht es in den Wald!
Ich bin vom BvB enttäuscht, weil sie sich nicht sportlich einwandfrei verhalten haben. Sich so fallen zu lassen ist einfach gemein, denn noch 5 min vor Schluss war Piraeus qualifiziert, erst als Dortmund den Sieg hergeschenkt hat, kam dann doch noch Marseille in die nächste UCL-Runde. Schade! Ich bin zwar weder Fan von Piraeus noch Marseille, aber so gefällt mir das auch nicht. Ganz abgesehen von den 800.000 €! Holt die Medizinbälle! Und Sonntag um 06.00 h geht es in den Wald!
Glaubst Du das wirklich???? Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Deine Anschuldigungen dem BVB gegenüber gerechtfertigt sind!
In der 2. HZ haben sie sich schon sehr fallen lassen, weil klar war, dass es aus ist. Das kann ich zwar verstehen, denke aber, dass sie sich recht geschähmt haben, als sie dann heute die Tabelle gesehen haben. Was sollen denn die armen Griechen (endlich mal ein anderer Blick auf das Volk, in schwerer Zeit) denken? Arsenal besiegt und trotzdem raus aus der UCL, weil Marseille in den letzten 5 min das Spiel in Dortmund gedreht hat. Die werden schön schreien. Könnte ich neugriechisch, würde ich mir heute eine Zeitung kaufen.