Ich hats überlegt, aber nachdem ich ja grad so viel trainieren kann, rentiert sichs ja nich wirklich.
Das würde ich mir noch mal überlegen!
Denn gerade wenn man nicht Sporteln kann, fand ich das ne tolle Ablenkung in Sindelfingen trotzdem dabei zu sein. Und so lernst Du auch mal die Leute live kennen, die sich hinter den Foren-Kürzeln verbergen. Und am kulinarischen Programm im Anschluss hatte ich zudem den größten Spaß. Man waren das riesige, leckere, duftende, deliziöse Pizzen!!
Na, konnte ich Dir nun das Treffen etwas schmackhafter machen!
...ach, du meinst wegen den sportlichen Aktivitäten während dessen?? Ich glaube, da besteht kein Zwang....
Naja, wie schautn des aus: Da kommt ein kleiner Dicker daher, futtert Riesenpizzen, macht keinen Sport und behauptet er will nen Triahtlon machen...
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Das würde ich mir noch mal überlegen!
Denn gerade wenn man nicht Sporteln kann, fand ich das ne tolle Ablenkung in Sindelfingen trotzdem dabei zu sein. Und so lernst Du auch mal die Leute live kennen, die sich hinter den Foren-Kürzeln verbergen. Und am kulinarischen Programm im Anschluss hatte ich zudem den größten Spaß. Man waren das riesige, leckere, duftende, deliziöse Pizzen!!
Na, konnte ich Dir nun das Treffen etwas schmackhafter machen!
Ich glaub das entscheid ich trotzdem mehr oder weniger spontan, Gründe siehe oben. Ausserdem is an dem Tag Pokalfinale.
Naja, wie schautn des aus: Da kommt einekleine(r) Dicke(r) daher, futtert Riesenpizzen, macht keinen Sport und behauptet sie (er) will nen Langdistanz-Triahtlon machen...
Du redest von mir!
Hörma: Ich geh mit der Cappuccino-Gruppe auf die Radstrecke und behaupte nach 10 km ich hätte nen Platten und sie sollen nicht auf mich warten....und dann nix wie ab in die nächste Eisdiele
Soweit der Plan!