bei Ullreich fand ich vor allem das supraselläre und seinen sprachlichen Ausdruck erschreckend, höchstens Grundschulniveau! Seit Kuranyi nicht mehr so gelacht...!
So geht`s mir gerade, nachdem ich Deine obigen Zeilen gelesen hab`.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Jetzt ist meine Wunschgruppe von Posting 5607 für Jogis Jungs in Erfüllung gegangen.
Bin dann mal gespannt, wer hinter Deutschland den zweiten Platz belegt.
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Reus kann morgen nicht spielen - hmpf. Meinen Tipp änder ich trotzdem nicht, mir egal!
@blutsvente: Die Spieltermine sind nicht richtig eingetragen (stehen alle auf Sa. 15:30). So kann man vermutlich nach dem Freitagspiel noch das richtige Ergebnis tippen, macht aber ja hoffentlich keiner