So nach einer Erkältungsbedingten dreitägigen Pause und einem 65-Minütigen Bikequickie gestern, begann der Tag heute mit 16,7km in 1:47h gemütlich Grundlagen laufen...
So nach einer Erkältungsbedingten dreitägigen Pause und einem 65-Minütigen Bikequickie gestern, begann der Tag heute mit 16,7km in 1:47h gemütlich Grundlagen laufen...
Hihi, bei mir 17km in 1:47 Allerdings wars bei mir gar nicht so gemütlich, war ein Berglauf, ich glaub, so viele Höhenmeter hatte ich noch nicht oft...
Nächste Woche möchte ich vor dem HM am 18.4. nur noch 2 - 3 kurze und weniger intensive Läufe machen. Ist das ok? Oder sollte ich noch was intensiveres oder längeres einfügen?
hey...da haben wir ja den gleichen Termin (oder wars jetzt derselbe?) ..ich mach am Mittwoch nochmal einige ganz kurze Intervalle, aber mein Lauftraining ist ja verletzungsbedingt sowieso etwas "seltsam anmutend" ...trotzdem werd ichs probieren und mein Bestes geben. Wünsch dir einen schönen Lauf (Wo läufst du?)
By the way: ich war heut das erste Mal in meinem Leben 2 Stunden schwimmen...zwar eher "unfreiwillig", aber immerhin. Ich war früher als sonst im Bad, um mich ordentlich einzuschwimmen und der Trainer kam zu spät und hat noch überzogen
So sind es insgesamt fast 4km geworden....und heut Abend soll ich noch Tanzen gehen! Maaa....ich fühl mich so alt!