Da kaempfste dann mit den Spiessern. Muss man koennen. mein Ding waere es nicht.
Ich wohne da mit meiner besseren Hälfte dann auf 'nem kleinen unbewirtschafteten Bauernhof, also Ruhe.
...und wenn ich kämpfen will gehen ich vor die Tür
Ich wohne da mit meiner besseren Hälfte dann auf 'nem kleinen unbewirtschafteten Bauernhof, also Ruhe.
...und wenn ich kämpfen will gehen ich vor die Tür
Ein Bauernhof
Das ist ja cool, da wird sich deine Süße aber freuen. Da kann sie immer rumstreunern wie sie will
Ich hoffe du postest dann mal Bilder
Edith meint ich hätte aus Versehen im falschen Thread gepostet
Geändert von Phoebe (30.03.2010 um 18:49 Uhr).
Grund: Edith
Versprich mir, dass du sowas nie mehr zu mir sagst
Das kann ich beim besten Willen nicht. Das weisst Du doch. Ich wuerd's echt gerne, aber irgendwie weiss ich, dass ich das nicht halten kann. Ausser "Triathletin", "Sportlerin" oder "Laeuferin" gehoert nicht zu 'sowas'.
Zitat:
(und schon gar nicht wirklich meinst
Naja, aber Realitaetsverlust hab' ich bis heute nur sehr selten. Was nicht heissen mag, dass sich das nicht noch aendert. Trotzdem.
Das kann ich beim besten Willen nicht. Das weisst Du doch. Ich wuerd's echt gerne, aber irgendwie weiss ich, dass ich das nicht halten kann.
Du meinst also du wirst mich bei nächster Gelegenheit wieder so wüst beleidigen?
Ich weiß sehr wohl, dass du und auch Wurzi mich immer ärgern müsst und dass es euch wohl tierischen Spass macht
und ich weiß sehr wohl, dass du es eben schon wieder gemacht und wohl auch genossen hast
Aber, diese Art von Ausrücken gehen mir echt entschieden zu weit. Dann lieber gar nicht irgendwie in deiner Nähe posten und dich sicherheitshalber weitgehend ganz ignorieren ..........