Ich würde hier auch nicht wohnen wollen aus verschiedenen Gründen aber ein Brennpunkt wie von Dir genannt ist es nunmal nicht. Da spricht die Polizeistatistik eine deutliche Sprache.
Sorry, aber: reichlich dämlicher Spruch. Genau sowas führt dazu, dass die Großwohnsiedlungen ihren falschen Ruf nicht loswerden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Haha. Man brauchst sich da nur umzusehen, da werde doch alle Kischees erfüllt.
Ok, Du scheinst oft hier zu sein. Sag das nächste Mal Bescheid, dann gehen wir mal ne Runde spazieren hier.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Okay, das MV lässt dich vielleicht nicht mit Neuköln, Kreuzberg und schon garnicht Wedding vergleichen, was die Kriminalitätsrate angeht, aber ich mag es einfach nicht.
Habe übrigens auch in den obigen Bezirken gewohnt und ich arbeite als Security im Wedding, also nix Klischees.
...und jetzt bin ich froh, dass ich in ein Dorf in Unterfranken ziehe.
I will mei Rua!!!