Du glaubst gar nicht wie ich das genieße! Nach all den Jahren des Leids und fast noch schlimmer, des Mitleids endlich mal von oben grüßen, nicht mit Angst, sondern freudiger Erwartung auf das kommende WE schauen - man ist das schön!
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor!
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch eine möglichst lange Verweilzeit dort oben. Ärgert die Großkopferten ruhig noch ein Weilchen!
Tja..so ähnlich habe ich mich letztes Jahr gefühlt. Insbesondere nach dem Spiel gegen Dortmund und bis zum Anpfiff des Pokalspiels in Aachen. Was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr. Aber irgendwas muss passiert sein, denn nun spielt die Eintracht Samstags nicht mehr um 15:30 Uhr, sondern schon um 13 Uhr
Jaja, das wird...
Ich freue mich auch über die Fohlen, die sich klar im Galopp befinden. Weiter so, das macht schon Spaß!
Du glaubst gar nicht wie ich das genieße! Nach all den Jahren des Leids
... Tobi! ...das gönne ich dir/euch echt! Wenn es auch nicht "meine Mannschaft" ist, so hege ich doch große Sympathien ! Macht weiter so, vor allem, nicht so Großkopfert wie einige Andere werden, welche mal kurz die Höhenluft geschnuppert hatten.
Ulreich spielt nicht schlecht, erstaunlicherweise seit Ziegler rein sollte. Aber ich glaub Leno hat nen höheren Grundlevel. Beide sind IMHO nicht so die Fußballer, aber da gab es auch schon schlechtere unter den guten Keepern. Beides gute Jungs, wiedermal gute Jugendarbeit in Stuttgart.
Und Dante kannste dir abschminken, der will sich doch nicht verschlechtern
PS: Bevor ich's vergesse und weil es ja nicht mal 24h halten wird:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Ich gönn`s euch von Herzen, dass ihr so weit oben steht.
Im nachhinein betrachtet, war ja das 1:1 meiner VFB-Jungs ein riesen Erfolg bei euch.
Vor allem auch deswegen, dass sie das Remis nicht mit Dusel erreicht hatten.
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mit der Eintracht hat's ja heute nicht so ganz geklappt, aber nach 34 Spieltagen wird schon ein Aufstiegsplatz rausspringen.
Man kann nicht jedes Spiel in der letzte Minute drehen
Ärgerlich ist nur, dass sie die 60er komplett an die Wand gespielt haben (knapp 70% Ballbesitz) und bei 3 Torchancen für 60, 2 Tore kassieren.
Wenn die Eintracht mit der Mannschaft nicht aufsteigt, dann können sie den Laden dichtmachen.
Du glaubst gar nicht wie ich das genieße! Nach all den Jahren des Leids und fast noch schlimmer, des Mitleids endlich mal von oben grüßen, nicht mit Angst, sondern freudiger Erwartung auf das kommende WE schauen - man ist das schön! Und als Gladbachfan feiert man die Feste wie sie fallen - anders geht's nicht...
Oooooooh, wie ist das schöööööööön... *sing*
You speak me out of my heart...lol!
Und nächsten Samstag ehts gegen die falsche Borussia...! freu mich!