Selbst wenn momentan sie tollste Frau der Welt vor mir stehen würde und zu erkennen gibt das sie etwas von mir möchte, hätte sie verdammt wenig Chancen, ...
Hast du eine Ahnung...
Derjenige, der in diesem Fall keine Chance hätte, bist du.
Die einzige Möglichkeit des Entkommens ist, es, und dass die Superwahnsinnsfrau vor dir stehen könnte, im Ansatz zu vermeiden.
Watch out and take care!
S., stets auf der Hut...
Die einzige Möglichkeit des Entkommens ist, es, und dass die Superwahnsinnsfrau vor dir stehen könnte, im Ansatz zu vermeiden.
Watch out and take care!
S., stets auf der Hut...
ich hab schon mehr als eine Frau verkrault. Das ist etwas was ich richtig gut kann
Das kannst du dir wirklich sparen dude und auch deine unqualifizierten Äußerungen im Thread.
Wenn du unbedingt was sagen willst, dann bitte zu meinem neuen Schuh, ansonsten tu mir den Gefallen und halt einfach deine Klappe, sonst komm ich durch den PC und erwürg dich.
Manchmal nervst du echt tierisch !
Ziemlich wenig Smilies in dem Beitrag...
Zitat:
..., dass du immer gleich denkst es würde um sonstwas gehen ..
Um was geht es denn sonst IMMER?
Eigentlich wollte ich Dich ja nur darauf hinweisen, um Missverstaenisse zu vermeiden. Klar, es geht mich ja eigentlich nichts an, da hast Du Recht. Aber in einem oeffentlichen Forum...
Dein Avatar (das Wunsch-Ich) scheint Deiner Persoenlichkeit (das Real-Ich) zu widersprechen. Sehr viel Temperament fuer ein zartes Wesen (das ist eine voellig wertungsfreie Beobachtung).
Hast du eine Ahnung...
Derjenige, der in diesem Fall keine Chance hätte, bist du.
Watch out and take care!
S., stets auf der Hut...
deshalb bist du von deinen Partys immer so schnell zuhause
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen