gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2024 live - Seite 71 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2024, 11:35   #561
FloRida82

Naja...jeder will vom Podcast-Kuchen.

Bocki hat ein gewisses Talent Interviews zu führen. Jetzt ist die Triathlon-Prominenz nach 2 Jahren aber abgefrühstückt und er ist vermutlich wirtschaftlich in die Wachstums-Falle getreten.
Durch die Kooperation (oder Übernahme) ist er nun auf die Gehaltsliste des Rad-Race gerutscht und Manuel Neuer kann zur Not die Tür zu ganz neuen Interview-Partnern öffnen.

Das Rad-Race selbst ist schon ne coole Sache. Ich kenne jetzt nur den Shop in Hamburg, aber dort kann ich mein Canyon in die Werkstatt geben bzw. Canyon-Räder auch Probe fahren etc. Ich habe auch schon an Groupe-Rides teilgenommen.

Ingo Engelhardt ist nicht der geborene Podcaster, aber den Laden in Hamburg hat er im Griff. Vielleicht überzieht er hier und da verbal.....ist mir aber dennoch lieber als Kai Pflaume
Alt 11.11.2024, 21:22   #562
moorii
Szenekenner

Ich habe das Gefühl hier geht es bei den Podcasts hier so einiges durcheinander:

Pushing limits sind Nick Staggenborg und Niels Görke (hier ist Bocki seit gut zwei Jahren raus)

Rad Race Studio ist die kostenpflichtige Version von Niclas Bock (ehemals Triathlonstudio)
hier gibt tolle Interviews wo Bocki zu jedem Gast persönlich hin fährt, da sind einige richtig richtig coole Poscasts dabei gewesen. Denke z.B an Kurt Denk,
Zukünfitg sollen einige Interviewpartner außerhalb des Triathlons dabei sein. Manuel Neuer öffnet hier sicherlich vielen Türen. Bin mal gespannt. Das Interview mit Andre Schürle fand ich zB. auch mega spannend)

Rad race radio: das offene Format mit Bocki und Ingo: Hier kann ich FloRida zustimmen, der Ingo ist wirklich sprachlich grenzwertig.

TriMag (Carbon und Laktat) die sind ja schon immer eigenständig. Höre ich nur noch unregelmäßig da die aus meiner Sicht extrem nachgelassen haben.

Um die Brücke zum Thema zu bekommen und nicht vollständig off topic zu sein:
Lars Wiechert hat bei Trimag (Carbon und Laktat) zu dem Thema mit der Sattelstütze gesprochen und Fritz Ferner war im Rad race Radio zu Gast.

Es wird so sein wie immer, in wenigen Tagen hört man von dem Thema gar nichts mehr und dann gerät es vollkommen in Vergessenheit.
moorii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2024, 21:48   #563
merz
Szenekenner

Jein, bei dem ganzen Material (den paywalled Podcast habe ich jetzt nicht rezipiert) gibt es jetzt mehr als ein halbes Dutzende Athleten die versichern, dass ihr Material bei der WM auf verschiedene Weise sabotiert wurde - …

wer schon länger dabei ist erinnert sich an eine lose Sattelstütze in Roth, die dann kurzfristig zu Radsärgen geführt hat

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen