Zitat:
Zitat von Pingu_Pongo
Also!
ich habe einen Bildschimfoto von der Polar V800 Webseite auf dem zu lesen ist "Follows your preplanned routes,previously recorded routes and shared routes from Polar Flow web service."
Werde das Foto gleich mal bei Polar (Facebook, Englische Seite) posten
Habe auch den V650 Rad "Tacho", der ist im Moment auch n Witz.
|
Den V650 habe ich mir auch mal zum Testen bestellt. Ist heute gekommen und wird gleich nach Feierabend mal auf der nach Hause Fahrt ans city bike montiert.
Mit dem
[quote=Pingu_Pongo;1121769]"Follows your preplanned routes,previously recorded routes and shared routes from Polar Flow web service."
haben die ja grundsätzlich auch nicht zu viel versprochen. Das "preplanned" suggeriert dem Käufer natürlich, es wäre möglich über Flow selbst zu planen. Polar wird sich da sicher drauf berufen, dass ein preplanning ja möglich ist, nämlich in Form von bereits vorhandenen Routen in flow..
Der V650 wird auf der Website auch mit der Funktion der Leistungsanzeige dargestellt. M.E. nach kann der das aber noch gar nicht anzeigen. Daher habe ich ihn mir mal bestellt, sollte das also mit meinen 1.700,00€ Polar Power Pedalen nicht funktionieren, haue ich denen mein komplettes Polar Set (und es ist nicht klein)
persönlich im Customer Service Center um die Ohren.
Polar Set: