Puh du fragst Sachen
Als Einteiler käme in Frage
a) Skins Tri400 BackZip
b) De Soto Forza Tri Suit
Die DeSotos sind meine Lieblingseinteiler, damit fahr ich im Sommer immer auf dem Trirad, entsprechend hab ich schon 2 aufgearbeitet. Vorteil: 3 Taschen im Rücken, je 1 Tasche am Oberschenkel.
Den Skins hatte ich erst 1 oder 2x an. Er liegt schön eng an (jetzt grad sowieso

), hat den Reißverschluss hinten und nur zwei Taschen am Rücken mit den Öffnungen zur Seite.
Da ich noch nicht weiß, wie ich das mit der Satteltasche am Scott machen kann (der Akku der Di2 ist unterm Sattel montiert), tendiere ich momentan eher zum DeSoto, irgendwo muss der Ersatzschlauch ja hin…
Helme:
Entweder den Rudy Wingspan
Oder den Giro Attack ohne Visier
Vorteil vom Giro: Den kann man immer tragen, sieht ja fast aus wie ein normaler Helm. Den Rudy Wingspan hab ich leider noch nicht so fest an den Kopf bekommen, dass ich a) keine Kopfschmerzen bekomme weil er zu eng ist und b) nicht wackelt und dabei auf meine Brille aufschlägt, was zu nervigem Klappern führt.
Was die Getränkeversorgung angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wenn es warm ist, sauf ich wie ein Kamel (ne eigentlich nicht, die saufen ja auf Vorrat). Ne Aerobottle in den Rahmen wär ne Idee, da gibt’s ja verschiedene.
Eine liegende Flasche am Lenker mag zwar Aerodynamisch gut sein aber wenn es geht nehm ich lieber ne Profile Design Aerobottle in den Lenker vorne rein, was aber eng werden könnte, da zwischen Extensions und Laufrad auf dem Bild irgendwie nicht viel Platz ist, da muss ich erstmal warten bis das Rad da ist.
Ja ich glaub mehr hab ich grad nicht anzubieten