Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass nun auch noch gold-anmutende Töne (Mantelflanken...) dazu kommen. Die Politik will dieser Tage ne bestimmte Partei verbieten und andere fahren mit so gestalteten Rädern in den Farben dieser Partei (hoffentlich!) unbewußt Werbung... .
Das ist kein Braun - sag's doch ruhig - sondern Naturfarben, die im übrigen schweinegeil aussieht - sowohl an nem Renner wie dem Cannondale hier und VOR ALLEM am Crosser!!!
Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass nun auch noch gold-anmutende Töne (Mantelflanken...) dazu kommen. Die Politik will dieser Tage ne bestimmte Partei verbieten und andere fahren mit so gestalteten Rädern in den Farben dieser Partei (hoffentlich!) unbewußt Werbung... .
Du vermutest auch überall Verrat und Böses, oder? und das nicht nur in Nudeln und Kartoffeln. Das mit den Reifenflanken ohne schwarze Gummierung ist übrigens höchst Oldschool und die traditionelle Machart und ganz sicher nicht auf politische Gedanken bezogen. Grade bei den exklusiven Schlauchreifenherstellern wirst Du feststellen, dass die ausschließlich so bauen, schlicht weil die Bauweise sich einfach anbietet - Cotton oder Silk-Karkasse und das Profil dann draufgebappt. Check mal z.B. Dugast. http://www.a-dugast.com/index.php?pa...emid=1&lang=en
Du hast echt so was von nem Knall das geht schon.
Erklär mal was deine kranken Anzüglichkeiten bzgl. des braunen Gesocks hier permanent verloren haben?
So eine Schmiererei kann auch kein Smiley mehr retten.
Es widert mich an.
Ziemlich lustig finde ich, dass es immer wieder Foris gibt, die auf die Provokationen von PP reinfallen. Irgendwie bedeutet das doch, dass ihr seine Beiträge ernst nehmt. Dafür ist er doch schon lange genug im Forum und hat wirklich genug geschrieben um sich ein Bild machen zu können.
Ich finde es eher erheiternd was er so schreibt, ich stelle mir immer vor wie er vor einem Computer sitzt und krampfhaft irgend etwas schreibt um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wie ist ihm egal, Hauptsache es gibt eine Reaktion.
Du hast echt so was von nem Knall das geht schon.
Erklär mal was deine kranken Anzüglichkeiten bzgl. des braunen Gesocks hier permanent verloren haben?
So eine Schmiererei kann auch kein Smiley mehr retten.
Es widert mich an.
Bitte zitiere den Scheiß nicht noch, sonst muß ich gleich wieder .
Danke
PS:Bei bei ist hier gerade ein Rad aufgetaucht, was wohl gefällt.
Ziemlich lustig finde ich, dass es immer wieder Foris gibt, die auf die Provokationen von PP reinfallen. Irgendwie bedeutet das doch, dass ihr seine Beiträge ernst nehmt. Dafür ist er doch schon lange genug im Forum und hat wirklich genug geschrieben um sich ein Bild machen zu können.
Ich finde es eher erheiternd was er so schreibt, ich stelle mir immer vor wie er vor einem Computer sitzt und krampfhaft irgend etwas schreibt um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wie ist ihm egal, Hauptsache es gibt eine Reaktion.
Ich falle nicht auf seine Provokationen rein.
Ich finde einfach, dass irgendwo der Spaß aufhört.
Der braune Sumpf scheint ihm ja auf eine Art zu gefallen, vielleicht muss ich mein Bild von ihm doch noch mal korrigieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt in seiner Steinzeithöhle sitzt und feixend den Monitor ansabbert während er die Reaktionen auf seine schwachstrullenden Kommentare betrachtet.
PS: Sorry für den OT Anteil, Arne du kannst das meinetwegen löschen.
Aber wenn du löschst, dann bitte gründlich.