Lt. letzten Informationen (Seite 12) beträgt das Startgeld für´s nächstes Jahr 380 Euro.
Eine Erhöhung um 30 Euro zu 2012.
Nicht schlecht...
Hippoman
Schade, aber auch wenn ich es bestimmt zwischendurch des öfteren bereuen werde (so SW Km 0-3,8+ Rad 120-180 sowie Lauf 28-42) , will ich wohl wieder starten.
Ab wann kann man sich am Montag anmelden(bin mit Familie zeitlich gebunden) und geht dies mit Kartenzahlung?
Schade, aber auch wenn ich es bestimmt zwischendurch des öfteren bereuen werde (so SW Km 0-3,8+ Rad 120-180 sowie Lauf 28-42) , will ich wohl wieder starten.
Ab wann kann man sich am Montag anmelden(bin mit Familie zeitlich gebunden) und geht dies mit Kartenzahlung?
Kartenzahlung war letztes Jahr möglich, heuer bestimmt auch wieder, anmelden konnte man sich während der Siegerehrung
Kann denn mal ein Insider sagen, ob die Radstrecke den Umweg wie letztes Jahr behält? Auf der Website ist jedenfalls immer noch die 2011er Strecke zu sehen, aber auch mit 2011er Dateiname.
das letzte was ich gehört habe ist: die Strecke bleibt wie letztes Jahr.
Es wird ja dabei der Ort der Sponsor Brauerei durchfahren und die hat auch noch ein Jubiläum o.ä. und plant was.....
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kann denn mal ein Insider sagen, ob die Radstrecke den Umweg wie letztes Jahr behält? Auf der Website ist jedenfalls immer noch die 2011er Strecke zu sehen, aber auch mit 2011er Dateiname.
Die Strecke bleibt wie 2011, also mit dem Schlenker vor Heideck.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."